Schaltknauf vibriert

Instrumente, Innenverkleidung, Sitze, etc. (Corsa D)
Antworten
Dani85
Umweltschoner
Umweltschoner

Schaltknauf vibriert

Beitrag von Dani85 »

Hallo zusammen :-)

Bin neu hier. Gerade angemeldet :-) Finde diesen Forum echt super.
Habe mal eine Frage

Habe mir vor 2 Wochen einen Corsa d Color edition opc line gekauft. Wollte von euch wissen ob der Schaltknauf bei eurem Auto im Stand bzw Leerlauf auch leicht vibriert und sich bewegt.??? ungefähr so wie er hier :schock: Hehe. Habe dies bei anderen Autos (keine Corsas) nämlich nicht beobachten können. Danke im Vorraus :-)

CorsaTom

Re: Schaltknauf vibriert

Beitrag von CorsaTom »

Dann mach die Karre aus, dann vibrierts nicht mehr

Dani85
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Dani85 »

Haha hab mich jetzt totgelacht.
nein ehrlich also ist das normal ja?

CorsaTom

Beitrag von CorsaTom »

Stell mal ein Video ein, am besten bei YOUTUBE und verlink das hier

Dani85
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Dani85 »

mal sehen demnächst.

der vibriert leicht und wackelt aber auch nur gaaanz leicht. nur bei dem alfa von meiner freundin und den zafira bewegen die sich kein millimeter.

Eagle23
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2

Beitrag von Eagle23 »

Natürlich vibriert der leicht. Ich hab noch kein auto gesehen, wo das nicht so wahr :mrgreen:
Außerdem finde ich das gut so. Denn an der Ampel zu stehen und nicht zu wissen, ob Motor an oder aus, würde mich stören. Denn hören tut man den Motor im Leerlauf ja nicht
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

Dani85
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Dani85 »

Eagle23 hat geschrieben:Natürlich vibriert der leicht. Ich hab noch kein auto gesehen, wo das nicht so wahr :mrgreen:
Außerdem finde ich das gut so. Denn an der Ampel zu stehen und nicht zu wissen, ob Motor an oder aus, würde mich stören. Denn hören tut man den Motor im Leerlauf ja nicht

Gut. :-)

Hab nur so gefragt weil manche Autos es kaum machen bzw garnicht. Jenachdem welches Auto es ist. Bin Fahrer bei der Post und fahre ständig andere Autos auch neuere Modelle und manche vibrieren garnicht und bewegen sich auch kein millimeter.

Antworten

Zurück zu „Innenraum (Corsa D)“