Ausstellfenster/hinten
Ausstellfenster/hinten
hallo!
weiß jemand wo ich ausstellfenster für einen corsa a bekommen kann oder in welchen modellen sie verbaut wurden?
hab bis jetzt erst einmal bei einem auto gesehen,welches bei ebay versteigert wurde
weiß jemand wo ich ausstellfenster für einen corsa a bekommen kann oder in welchen modellen sie verbaut wurden?
hab bis jetzt erst einmal bei einem auto gesehen,welches bei ebay versteigert wurde
-
- Umweltschoner
Hallo zusammen! Habe bei mir schon seit 4 Jahren welche im GSi drin. Gibt es noch beim FOH zu bestellen. Das Problem sind nur die nicht mehr lieferbaren Dichtungen. Kann man aber mit geringem Aufwand vom Citroen AX anpassen. Fenster gab es nur in klar und bronce, offiziell. Habe einen Satz ganz seltener grüne drin.
92er A GSi mit Weber,clean,Chrom,Kohlefaser ;04er C-Corsa CDTI,Porschefelgen
mein stand des wissen ist das vor zwei jahren beim FOH noch zwei satz klare und und eine linke in bronce gab, dichtungen wie gesagt keine chance.... aber mit etwas glück sind die noch bei carglas lieferbar, stückreis war glaub ich um die 85 €..... aber ohen dichtung, schaniere und klappmechanismus....
NOS ist unlauterer Wettbewerb!!!
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!