corsa a gsi seitenschweller
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corsa a gsi seitenschweller
hi,wie krieg ich die originalen gsi seitenschweller an nen normalen corsa a.Ich hab am normalen corsa keine klemmen.Kann man die schweller auch kleben????
- dancing_homer_99
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Jap, scheibenkleber drean und los gehts! Vorne und hinten noch 2 popnieten dran, und du kannst mit den dingern nen LKW ziehen
Gruß Patrick

Gruß Patrick
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager.
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
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due kannst auch die klemmen an die schweller machen und den kleber dann auf die klemmen machen das funktioniert auch gut und die klemmen halten dann so gut das man die schweller sogar wieder demontieren kann und die klammern bleiben am auto. wenn du es mit scheibenkleber machst must du den primer auftragen auf die klammern und den lack dann hält der kleber noch besser .also nen klebesatz bestellen da ist der primer mit bei.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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- r.siegel
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zumindestens nicht bis die klammern rausgegammelt sind schrauben ist nicht die tollste lösungNexxus hat geschrieben:oder aber mann schraubt die klammern an die karosserie, da rutsch nix mehr und das hält für die ewigkeit
mfg Ralf
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ich bin auch gerade dabei meine Schweller dran zu machen
hab aber keine klammer
die Teile für den Radlauf wollte ich in das Blech bohren zink drauf und dann radlauf-schweller dran schrauben....aber ich glaub is nät gut oder weil ja die langen dann wieder scheiße zum schrauben sind
will net ins Blanke rein bohren das hat mir schon mit der Heckstrebe gereicht,hab zwar Zink drauf gehaun und hoffe mal das es net rostet.....
hab sowieso vor weil meine Radläufe noch nix haben,die mal richtig mit zink unten zu bearbeiten
aber naja hält das echt so gut mit den kleber könnt ihr mal welche linken
hab aber keine klammer
die Teile für den Radlauf wollte ich in das Blech bohren zink drauf und dann radlauf-schweller dran schrauben....aber ich glaub is nät gut oder weil ja die langen dann wieder scheiße zum schrauben sind
will net ins Blanke rein bohren das hat mir schon mit der Heckstrebe gereicht,hab zwar Zink drauf gehaun und hoffe mal das es net rostet.....
hab sowieso vor weil meine Radläufe noch nix haben,die mal richtig mit zink unten zu bearbeiten

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- r.siegel
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scheibenkleber gibts von teroson von liquimoly und jeder menge anderer hersteller wenn man ihn richtig verwendet hält das .bei fast jedem fahrzeug sind die scheiben heutzutage geklebt und die reißt man nicht raus bevor die klebestelle bei einem unfall aufgibt geht die scheibe kaputt.
mfg Ralf
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- r.siegel
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richtig lesen hilft
der primer kommt auf den lack und wird mit einem pinsel oder wattebausch aufgetragen
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r.siegel hat geschrieben:due kannst auch die klemmen an die schweller machen und den kleber dann auf die klemmen machen das funktioniert auch gut und die klemmen halten dann so gut das man die schweller sogar wieder demontieren kann und die klammern bleiben am auto. wenn du es mit scheibenkleber machst must du den primer auftragen auf die klammern und den lack dann hält der kleber noch besser .also nen klebesatz bestellen da ist der primer mit bei.
Zuletzt geändert von r.siegel am 30.01.2008, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Ralf
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- r.siegel
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an den klammern muß nichts gebohrt werden
mfg Ralf
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ich hab meine schweller vor 3 1/2 Jahren drangemacht. Wenn du die klammern kaufst sind Pop-Nieten dabei (nein ich rede nicht über deutschland sucht den Superstarr.siegel hat geschrieben:zumindestens nicht bis die klammern rausgegammelt sind schrauben ist nicht die tollste lösungNexxus hat geschrieben:oder aber mann schraubt die klammern an die karosserie, da rutsch nix mehr und das hält für die ewigkeit

Habe die Nieten durch Blechschrauben ersetzt und nach dem Bohren die Löcher und somit auch den Schweller mit Rostschutz geflutet - bis heute ist da kein einziges Fitzelchen Rost dran. Der Votzeil liegt einfach darin, das die Schweller noch abnehmbar sind (wenn man die klammern klebt sind sie das auch - ich weiß). Weil es gibt ja TüV-Prüfer (so wie hier bei mir) die sehen das als zusätzliches Anbauteil an und möchten dann Papiere oder sonstiges sehen für die Schweller, und da die Nummer ja innen drin steht...
Und wer jetzt wieder sagt: ist eintragungsfrei wegen GM - Nummer, der hat keine Ahnung und bisher beim TüV nur Glück gehabt, weil selbst Seitenschweller fürn Calibra haben eine GM - Nummer und die sind am Corsa ja auch net eintragungsfrei