hallo
habe da ein Problem....
Habe ein Faclift Stoßstangenträger und wollte ne Vorfaclift Schürze anbauen.... doch leider sitzt sie 2 cm zu tief...warum? Gibt es einen Unterschiet?
mfg andreas
[Corsa A] Schürzenträger Vorfaclift? oder faclift
- deropellaner
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
- Früheinfädler
- Fahrzeug: 5 x Corsa A
ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, und zwar wollte ich ne Vorfacelift Stoßstange an ein Facelift bauen -> ging nicht!
Ich mußte den Träger + die Hörner die am Träger befestigt sind vom Vorfacelift mit auswechseln. Ich mein die Hörner die man in den Innenkotflügeln verschraubt.
Es gibt auf jeden Fall einen Unterschied zwischen den Hörnern. Sie haben ja eine, ich nenne es mal "L-Form", und einmal ist der längere Arm kürzer und einmal länger. Ich glaube auch das der kurze Arm des "L's" differiert zwischen den Modellen.
Hoffe mich hat einer verstanden was und wie ich es meine
Oder hab ich deine Frage falsch verstanden und du hast es irgendwie geschafft die Vorfacelift-Stoßstange mit dem Facelift-Träger zu kombinieren und somit auch angebaut bekommen?
Grüße, FReaK
ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, und zwar wollte ich ne Vorfacelift Stoßstange an ein Facelift bauen -> ging nicht!
Ich mußte den Träger + die Hörner die am Träger befestigt sind vom Vorfacelift mit auswechseln. Ich mein die Hörner die man in den Innenkotflügeln verschraubt.
Es gibt auf jeden Fall einen Unterschied zwischen den Hörnern. Sie haben ja eine, ich nenne es mal "L-Form", und einmal ist der längere Arm kürzer und einmal länger. Ich glaube auch das der kurze Arm des "L's" differiert zwischen den Modellen.
Hoffe mich hat einer verstanden was und wie ich es meine

Oder hab ich deine Frage falsch verstanden und du hast es irgendwie geschafft die Vorfacelift-Stoßstange mit dem Facelift-Träger zu kombinieren und somit auch angebaut bekommen?
Grüße, FReaK
Corsa A TR 1.2 Vorface, Corsa A Rohkarosse (in Blech verbreitert), Corsa A 1.2ST Vorface, Corsa A 1.3 Vorface, Corsa A TR Luxus Vorface 12ST
ich hab den facelift, und die Mattig Schürze vom Vorface drangebastelt, die passt absolut nihct grund sind die Bullhörner, die musste ich komplett weglassen und dann noch die unteren Streben unter den Scheinwerfer dranspachteln.
aufgrund desem gehe ich davon aus das eine Vorfaceschürze niemals über die face Bullhörner passt
aufgrund desem gehe ich davon aus das eine Vorfaceschürze niemals über die face Bullhörner passt
-
- Fähiger Schrauber
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE