Einarmwischer

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Benutzeravatar
BAZiLLaH
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 271
Registriert: 29.04.2003, 02:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Einarmwischer

Beitrag von BAZiLLaH »

Ich wollte mich mal erkundigen ob sich schon mal jemand einen Einarmwischer selbst gebaut hat...(der auch eingetragen ist)
wollte mal wissen ob der tüv da probleme macht (wenn ja welche) und ob es vielleicht nicht doch besser ist wenn ich mir ein gestänge kaufe!
der Goldständer

Benutzeravatar
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1485
Registriert: 21.09.2002, 13:20
Wohnort: 58675 Hemer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaine »

versuchs mal mit suchen, ich glaub sowas hatten wir schon öfter mal!

auf jeden fall hat ccc20xe sowas mal selbst gebaut!
by Kaine

Benutzeravatar
BAZiLLaH
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 271
Registriert: 29.04.2003, 02:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von BAZiLLaH »

Hab schon fast das ganze forum durchgeblättert... bevor ich das hier rein geschrieben hab ist leider nix zu finden oder ich hab jedenfalls nix gefunden... hab auf jeden fall mal nachgefragt in ein paar läden und das einzigste was die zu mir gesagt haben der von bonrath für 179€... und da überlegt man sich doch ob das nicht billiger geht(wenn man schüler ist)
also nochmal hat das jemand schon mal gemacht?
danke schonmal für die antworten
mfg BaZ
der Goldständer

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1543
Registriert: 28.06.2003, 15:15

Beitrag von Carakustik2003 »

technisch ist das kein Problem (man kann den rechten Wischer wecklassen und den linken so einstellen das der nen größeren radius wischt... besser ist aber dann nen größeren Wischeraufsatz drauf zu machen, dann dürfte der TÜV auch einverstanden sein.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“