Flügeltüren für 250€ o.O ???
- kellerkind
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa A 1,2l 8V
Bei mir in der nähe bietet jemand wahrscheinlich Flügeltüren für 250€ an ... pro Stück natürlich ... aber so wies aussieht mit einbau und TÜV .. kann mich aber auch irren ... habe es von vielen gehört aber war bis jetzt noch nicht dort ...
dennoch wäre es mal toll zu wissen was ihr von flügeltüren am corsa a haltet ... zu übertrieben ... macht doch eh jeder ... scheiß gepose ...
schreibt einfach mal !!!
dennoch wäre es mal toll zu wissen was ihr von flügeltüren am corsa a haltet ... zu übertrieben ... macht doch eh jeder ... scheiß gepose ...
schreibt einfach mal !!!
... Gibst du mit dem Blech nicht Acht ...
... heißt es für dich Spachtelschlacht ...
wenn du die suche benutzen würdest !
lass die finger davon die sind müll wenn du welche willst kauf sie dir von LSD sind zwar teuer aber die sind wenigstens was ! wenn du die dinger anbaust ! kannst du nach dem tüv besuch oder nach der ersten rennleitung deinen corsa wegschmeisen ! weil du die schaniere wegflexen must !
lass die finger davon die sind müll wenn du welche willst kauf sie dir von LSD sind zwar teuer aber die sind wenigstens was ! wenn du die dinger anbaust ! kannst du nach dem tüv besuch oder nach der ersten rennleitung deinen corsa wegschmeisen ! weil du die schaniere wegflexen must !
- kellerkind
- Corsafahrer
- Fahrzeug: Corsa A 1,2l 8V
danke ele ... hast mich wieder auf den boden der tatsachen gebracht .. wenn man sowas krasses macht dann solte man wirklich immert bedenken ob man es im notfall wieder rückgängig machen kann ... im falle von flügeltüren dürfte das also schwer werden ^^ ....
... Gibst du mit dem Blech nicht Acht ...
-
- Besucher
Re: Flügeltüren für 250€ o.O ???
Schon mal auf der Seite von LSD nachgeschaut und Flügeltüren fürn Corsa A gesehn ?! Nich ?? Ich auch nicht und genau das ist der Punkt . Wenn man Flügeltüren fürn Corsa haben will kann man fast nur auf die Dinger von Ebay zurückgreifen . Das werde ich auch tun . Ich weiss nicht was daran so schlimm ist wenn man die Scharniere abflext ?ele hat geschrieben:ass die finger davon die sind müll wenn du welche willst kauf sie dir von LSD sind zwar teuer aber die sind wenigstens was ! wenn du die dinger anbaust ! kannst du nach dem tüv besuch oder nach der ersten rennleitung deinen corsa wegschmeisen ! weil du die schaniere wegflexen must !
Wenn du die Flügeltüren-Schaniere montiert hast und den Segen vom TÜV hast ist das doch Rille ob du die hast oder nich also die Orginalen Scharniere . Ich glaub kaum das du nen 15 Jahre alten Corsa nochmal "zurückrüsten" willst auf normale türen ;) .
Daniel
- Miststück
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 2L16V
@Drummer2009
Auf so Naive Kunden wie Dich bauen die Jungs bei Ebay.Bau Dir die Dinger mal an,und Berichte dann mal,wie Lange Du Spaß mit dem Billigen China Müll hattest.Spätestens dann,wenn Dir das Erste Schanier abgebrochen oder Ausgenudelt, ist,wünschst Du Dir Deine Alten Schaniere zurück.Hups,die sind ja weg
Auf so Naive Kunden wie Dich bauen die Jungs bei Ebay.Bau Dir die Dinger mal an,und Berichte dann mal,wie Lange Du Spaß mit dem Billigen China Müll hattest.Spätestens dann,wenn Dir das Erste Schanier abgebrochen oder Ausgenudelt, ist,wünschst Du Dir Deine Alten Schaniere zurück.Hups,die sind ja weg

-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A
lol
Miststück hat recht. diesen billigkram kannste in die tonne werfen.

ist ja der Hammer. Wer macht denn so eine Scheiße? Sieht das blöd aus

der Tag hat zwar gerade erst begonnen, aber so sehr werde ich heute garantiert nicht mehr lachen
- kimgerret
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 8V
Schaut euch mal das geschweißte an.
Mal sehen wie lange das hält. 

Wer A sagt muss auch B sagen.
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
geil, ich geh zum obi schaniere kaufn 

nimm mir auch welche mit!!!
aber leute das kann doch nicht euer ernst sein!!wen du sowas eingetragen willst musst dich doch bestimmt mal beim tüv bücken......
!!das ist doch bestimmt hinterhof tüv gewesen oder??
na krass ich lach noch immer!
mfg ben
aber leute das kann doch nicht euer ernst sein!!wen du sowas eingetragen willst musst dich doch bestimmt mal beim tüv bücken......

na krass ich lach noch immer!
mfg ben
der corsa ist geschlachtet und abgefrackt
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
ach du sch**** was sind das für "flügeltüren"!?
absolutes baumarkt-tuning würd ich sagen - und bevor ich sowas mache fahr ich lieber serienmäßig rum
sowas gehört verboten, der tüv-prüfer der dafür seine hand ins feuer gelegt hat möcht ich nicht sein!
absolutes baumarkt-tuning würd ich sagen - und bevor ich sowas mache fahr ich lieber serienmäßig rum

sowas gehört verboten, der tüv-prüfer der dafür seine hand ins feuer gelegt hat möcht ich nicht sein!
Corsa forever!
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
ööhm, tüv = ironie? :P
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A
Ich hab daheim noch Klavierband, so was bau ich mir auch und fahr dann zum TÜV!