ich machs kurz:
Ich will mir für meine Corsa's ne Frontscheibe mit Scheibenheizung zulegen (so wie es bei Ford ab und an mal gibt - feine Sache im Winter

"vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage bei CLASSIC AUTOGLAS.
Gerne möchten wir Ihnen die Frontscheibe für einen Opel Corsa A, Bj. 1986 wie folgt anbieten:
1. Mindestabnahme 2 Frontscheiben
Art.-Nr.: 6245AGNH
Frontscheibe grün getönt mit Frontscheibenheizung
Unser Angebot: 437,- € netto – pro Frontscheibe
2. Bei Abnahme von 5 Frontscheiben
Unser Angebot: 410,- € netto – pro Frontscheibe
3. Bei Abnahme von 15 Frontscheiben
Unser Angebot: 325,- € netto – pro Frontscheibe
Lieferzeit: ca. 10-12 Wochen, da Scheiben neu produziert wird.
Transportkosten:
Per Nachtexpress (Anlieferungsmöglichkeit in der Nacht muss vorhanden sein) 40,00 € netto,
Versand per Spedition 75,00 € netto ( Holzkistenversand 100,- € ) inkl. Transportversicherung und Sonderverpackung oder
Abholung in Köln (Nähe Köln/Bonn Flughafen) ist selbstverständlich auch möglich.
Wir würden uns freuen, wenn Ihnen unser Angebot zusagt. Gerne beantworten wir Ihnen weitere Fragen"
-------------------------------------------------------------------------------------
Also von der Sache her ist alles bei denen möglich. Egal die Tönung, mit oder ohne Blau-/Grün-/Bronzekeil etc..
Mir geht es jetzt erstmal darum rauszufinden ob es noch mehr Interessenten gibt die auch sowas haben wollen würden???
Dann könnte man ja Kosten sparen oder so. Ich denke auch drüber nach die Scheiben persönlich zu holen, da der Versand ja so kostenintensiv ist.
Falls mehr Leute aus einer Region zusammen kommen, könnte man ja auch mehr holen und dann werden die in der Region ausgeteilt (Kosten sparen).
Mir ist auch noch nicht ganz klar ob die z.B. bei einer Bestellung von 2 Corsa A Scheiben, unterschiedliche Spezifikationen machen können, z.B. 1 grün getönt mit Blaukeil und Scheibenheizung und 1 klar ohne Blaukeil mit Scheibenheizung, oder ob die da von jeder Spezifikation jeweils mind. 2 Abnehmer haben müßten. Aber das würde ich dann halt nochmal spezifischer mit denen Abquatschen, wenn es denn überhaupt dazu kommen sollte das mehr Leute eine wollen.
So, nun schreibt mal euer VETO.
Grüße, FReaK