Mahlzeit!
Hab hier in der Galerie nen C-Corsa mit sonem Haubenbra gesehn, dann direkt mal gegoogelt und geebayt undgesehn, dass es den auch für'n A gibt. Nun ergibt sich bei mir jedoch folgendes Problem:
Hab ne Motorhaube mit angeschweißtem Bösen Blick. d.h. der Bra passt nicht drauf - Wo bekomm ich einen passenden her?
Haubenbra Corsa A mit BB
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Nirgends bekommst du einen für Hauben mit verlängerung habe schon jede menge hersteller angeschrieben und immer wieder das selbe zu hören bekommen git es nicht !!
Kannst nur bei einem sattler in deiner nähe nachfragen ob er dir so ein Teil anfertigen würde !!
Kannst nur bei einem sattler in deiner nähe nachfragen ob er dir so ein Teil anfertigen würde !!
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
- Friedhofstigerchen
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A TR 2.0 16V
Hi hab mich heute auch mal mit der Suche nach nem Haubenbra für den Corsa A beschäftigt und nirgends was gefunden. Gibts da irgend ein Hersteller der die noch Herstellt? pls help
Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu!!
ToDo: (eig. Komplettrestauration, aber kein Geld) Deckeldichtung, Tempsensor + Thermostat, Scheibenbremsen HA anpassen und einbauen, Fahrwerksstrebe kaufen und einbauen, Rost schweißen -.-
Sprit: 8,0l / 100km
ToDo: (eig. Komplettrestauration, aber kein Geld) Deckeldichtung, Tempsensor + Thermostat, Scheibenbremsen HA anpassen und einbauen, Fahrwerksstrebe kaufen und einbauen, Rost schweißen -.-
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Haubenbras für'n A-Corsa gibts vereinzelt auf eBay! Aber die sind dann ohne BB! Mit BB gibts nur beim Sattler
- Friedhofstigerchen
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa A TR 2.0 16V
Nee ist ganz normal Standart bei mir, siehe Avatarbild.
Firma Rast und Ruh, morgens geschlossen und mittags zu!!
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Bei dir schon, aber bei mir net *g*