Hellas ,
ich hab vor mein Heck zu cleanen und will es mir relativ einfach machen.
Ich möchte es mit GFK machen. Hält das auf dem Metall reißt es irgendwann oder muss ich noch vorbehandeln oder geht das überhaupt net?
Helft mir bitte! Mach das nähmlich zum ersten Mal und sollte bis
Oschersleben >28.4 - 1.5 < fertig sein!
Heckcleaning mit GFK..?
Heckcleaning mit GFK..?
Was nicht passt wird passend gemacht
und...
Wer andern eine Bratwurst brät,
der braucht ein Bratwurstbratgerät!
und...
Wer andern eine Bratwurst brät,
der braucht ein Bratwurstbratgerät!
- dennis2102
- Corsafahrer
also, ich habs zwar noch net mit gfk versucht, aber ich denke mal, dass wird nicht klappen.
das einfachste ist, du nimmst dir ein blech und schweisst das loch zu.
das hält mit sicherheit besser.
mfg dennis
also, ich habs zwar noch net mit gfk versucht, aber ich denke mal, dass wird nicht klappen.
das einfachste ist, du nimmst dir ein blech und schweisst das loch zu.
das hält mit sicherheit besser.
mfg dennis
Zuletzt geändert von dennis2102 am 25.02.2005, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Administrator
Also, dass GFK am Blech nicht haelt, kann ich nicht bestaetigen, hab schon halbe Motorrad-Verkleidungen damit restauriert und das haelt bombenfest. Vielleicht zu wenig Haerter? Selbst dann haelt das eigentlich!
Dass man das aber nie richtig gerade bekommt, glaube ich gerne.
Ich wuerds auf so einer grossen Flaeche nicht machen, das wuerde wahrscheinlich aussehen wie die Seitenbleche von Strassenbahnen oder so.
Dass man das aber nie richtig gerade bekommt, glaube ich gerne.
Ich wuerds auf so einer grossen Flaeche nicht machen, das wuerde wahrscheinlich aussehen wie die Seitenbleche von Strassenbahnen oder so.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Also weiss nicht wie du dir da vorstellst???
Alles mit GFK dicht schmieren????
Geht niemals reisst sofort.
Schneid dir ein passendes genügend dickes Blech zurecht und schweiss das drauf.Aber wie oben gesagt das ist nicht mal eben so gemacht.Um das glatt zu bekommen gerade auch die Kante wieder richtig hin zu spachteln brauchst du auf jeden Fall erfahrung.
Alles mit GFK dicht schmieren????
Geht niemals reisst sofort.
Schneid dir ein passendes genügend dickes Blech zurecht und schweiss das drauf.Aber wie oben gesagt das ist nicht mal eben so gemacht.Um das glatt zu bekommen gerade auch die Kante wieder richtig hin zu spachteln brauchst du auf jeden Fall erfahrung.
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden