lasierte rückleuchten
lasierte rückleuchten
will für mein corsa a schwarze rückleuchten holen da ich aber ungerne 200 euro für rückleuchten ausgeben möchte bin ich auf die lasieretn gestoßen.
wollte einfach ma fragen ob einer von euch die auch hat oder hatte und gute oder schlechte erfahrungen mit denen gemacht hat in sachen tüv oder den grünen??
wollte einfach ma fragen ob einer von euch die auch hat oder hatte und gute oder schlechte erfahrungen mit denen gemacht hat in sachen tüv oder den grünen??
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Also die lasur ist fast wie eine lackierung halten tut das ohne probleme allerdings bekommst du darauf keinen TÜV
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
und außerdem gibts dafür noch 120 € und 3 punkte
und bei ebay oder im teilemarkt bekommste für 140 schon neue.

mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- A-CORSA XE
- Ölstandprüfer
es geht ja net um die meinung, ob die originalen schwarzen besser oder schlechter aussehen wie die originalen weißen - das ist ja immer geschmackssache.
Es geht darum das die nachgemachten (lasierten) einfach nur illegal sind, auch wenn es exemplare gibt die verdammt gut aussehen, aber bei der ersten Kontrolle fliegt ihr auf wenn die Prüfer richtig hinschauen....und da die Glühlampen bei den schwarz lasierten ziemlich dunkel durchscheinen werden sie hinschauen
Es geht darum das die nachgemachten (lasierten) einfach nur illegal sind, auch wenn es exemplare gibt die verdammt gut aussehen, aber bei der ersten Kontrolle fliegt ihr auf wenn die Prüfer richtig hinschauen....und da die Glühlampen bei den schwarz lasierten ziemlich dunkel durchscheinen werden sie hinschauen
- JuppesSchmiede
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Omega A Caravan
- Früheinfädler
??? Also ich hab in meinem Calibra lasierte Rückleuchten drin. Es sind die Calibra-Originalleuchten vom Fachmann lasiert. Eine geilere Optik gibts nicht und der TÜV (obwohl bei mir sehr pingelig) hat nur gesagt, dass er sie mir nicht eintragen kann (Plakette war aber trotzdem kein Problem)! Natürlich hat er kontrolliert, ob die Leuchtstärke noch O.K. ist, aber die Leuchten wurden eben vom Fachmann lasiert und nicht pechschwarz zugeballert. Polizeikontrolle hatte ich bisher 2 und auch dort wurde nichts beanstandet (haben das E-Prüfzeichen kontrolliert und gut)
Einfach nur Glück???
Zuletzt geändert von Raketen-Corsa am 10.02.2008, 08:41, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Früheinfädler
- TimmyWithCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0
Is ma einer von euch bei strahlendem Sonnenschein hinter son nem Karren mit lasierten RL's hergefahren??
Ich ja...son Ford schiesß-mich-tot k.A. was es war! jedenfalls auch lasierte und man hat beim bremsen NICHTS gesehn!!! bei gleichbleibender Geschwindigkeit kam das auto bloss kganz plötzlich näher und das is erstma ne schocksekunde wenn man keine Bremslichter sieht!!
Die Dinger sind nicht ohne Grund verboten und egal obs n Fachmann oder irgend nen Bauer lasiert hat... die sind VERBOTEN!!
Also finger weg von dem Scheiss!!
und wie vorher schon gesagt wurde gute gebrauchte Fifft gibts für um die 70€ und das sollte einem die gute Optik wert sein!
MfG Timmy
Is ma einer von euch bei strahlendem Sonnenschein hinter son nem Karren mit lasierten RL's hergefahren??
Ich ja...son Ford schiesß-mich-tot k.A. was es war! jedenfalls auch lasierte und man hat beim bremsen NICHTS gesehn!!! bei gleichbleibender Geschwindigkeit kam das auto bloss kganz plötzlich näher und das is erstma ne schocksekunde wenn man keine Bremslichter sieht!!

Die Dinger sind nicht ohne Grund verboten und egal obs n Fachmann oder irgend nen Bauer lasiert hat... die sind VERBOTEN!!
Also finger weg von dem Scheiss!!
und wie vorher schon gesagt wurde gute gebrauchte Fifft gibts für um die 70€ und das sollte einem die gute Optik wert sein!
MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...
-
- Früheinfädler
Hmmm, ja so ist das eben, wenn sie ein Bauer lasiert hat (haun wa noch n pott schwarz druff öööööööy). Wenn bei meinen Leuchten die Leuchkraft zu gering wäre, wär ich 100% nicht durch den TÜV gekommen.TimmyWithCorsa hat geschrieben:Definitiv Glück gehabt!!!!
Wo kann ich mir denn mal Leuchten von fifft anschauen? Grundsätzlich bin ich ja auch eher für legales Zubehör (nur an einem riojaroten Calibra sehen die original roten Rückleuchten sowas von Scheiße aus, da musste was passieren. Und der Kram aus dem Zubehör mit ABE sieht leider auch einfach nur billig aus...
- TimmyWithCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0
ähm obs die fürn Cali auch gibt weiss ich nich! glaub nich!
Aber fürn Corsa in MexikoRot und schwarze Fifft hab ich ma eben n Beispiel!

Hoffe corsaschrauber hat da ma eben nix dagegen! hab seinen Wagen ma dazu missbraucht!
MfG Timmy
EDIT: hab da noch eins von meinem Alten gefunden!
is zwar nich allzu toll das Bild aber man erkennts dochn bissel!

Aber fürn Corsa in MexikoRot und schwarze Fifft hab ich ma eben n Beispiel!

Hoffe corsaschrauber hat da ma eben nix dagegen! hab seinen Wagen ma dazu missbraucht!

MfG Timmy
EDIT: hab da noch eins von meinem Alten gefunden!
is zwar nich allzu toll das Bild aber man erkennts dochn bissel!

...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...