mattig mhv eintragen lassen...
- aaser156
- Schrauber
so habe es nun endlich mal geschaft meinen bösen blick anzubauen,wollte damit letzten freitag zum tüv aber die sind umgezogen und ich wusste nicht wo die nun hocken.
wie sieht das eigentlich aus mit der eintragung,mus ich da was abschleifen oder sonst was verändern oder komme ich sogar so durch.
aufbekommen tue ich motorhaube ja mit nem hilfsmittel,die lampen scheinen genau so wie immer habe beim fahren noch keine veränderung festgestellt.
habe für den blick auch extra ne neue lampe eingesetzt weil in meiner rechten wasser drinne war.
vielleicht haben ja hier ein paar rfahrungen damit gemacht.
wie sieht das eigentlich aus mit der eintragung,mus ich da was abschleifen oder sonst was verändern oder komme ich sogar so durch.
aufbekommen tue ich motorhaube ja mit nem hilfsmittel,die lampen scheinen genau so wie immer habe beim fahren noch keine veränderung festgestellt.
habe für den blick auch extra ne neue lampe eingesetzt weil in meiner rechten wasser drinne war.
vielleicht haben ja hier ein paar rfahrungen damit gemacht.
ich hab zwar nen b corsa aber auch den bösen blick von mattig.
den bb wollt ich mir gestern eintragen lassen und bin "durchgefallen".
die meinten " da gäbe es nichts zu diskutieren"
das einzigste was ich machen könnte wäre eine sonderabnahme, ein beleuchtungsgutachten in dem fall also, das besagt dass die leuchtkraft ausreichend ist. kostenpunkt: 550 EUR!!
ich hab denen nen vogel gezeigt und bin gegangen. von mattig hab ich mir schon vorher sagen lassen, dass die nur schrott bauen, musste mich jetzt aber erst selbst davon überzeugen. ich kauf mir nie wieder was von denen....
bei meinem bb hatte ich nen prüfbericht dazu.
den bb wollt ich mir gestern eintragen lassen und bin "durchgefallen".
die meinten " da gäbe es nichts zu diskutieren"
das einzigste was ich machen könnte wäre eine sonderabnahme, ein beleuchtungsgutachten in dem fall also, das besagt dass die leuchtkraft ausreichend ist. kostenpunkt: 550 EUR!!
ich hab denen nen vogel gezeigt und bin gegangen. von mattig hab ich mir schon vorher sagen lassen, dass die nur schrott bauen, musste mich jetzt aber erst selbst davon überzeugen. ich kauf mir nie wieder was von denen....
bei meinem bb hatte ich nen prüfbericht dazu.
Suzuki Bandit 600N // 12.7xx @ 400m
Eigentlich ist das kein Problem. Hier kannst du das passende Gutachten runterladen:
Downloads/ABE/Mattig%20MHV%20Corsa%20A.zip
MfG Benjamin
Downloads/ABE/Mattig%20MHV%20Corsa%20A.zip
MfG Benjamin
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
hm...und das wird das problem! jeder muss die auf anhieb öffnen können....ich hab den frontgrill auf höhe der hackens ausgeschnitten, ne verlängerung am hebel des hackens geschweißt, so das man die haube ohne probleme öffnen konnte.......ich hatte als erstes so ne drahtseilkonstruktion gehabt..aber der tüv meinte, das ich das anders machen sollte ( grill ausschneiden, verlängerung am hebel des hacken, etc.)....wichtig ist auch, das die schrauben der MHV mit zahnscheiben gesichert werden...sonst schickt dich der tüv wieder direckt nachhause......war bei mir auf jedenfall so
- polo83
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Golf VI 1.2 TSI
das mit dem hacken ist ganz einfach....ein stück draht ( ~5mm stärke) einfach zum 90 ° winkel biegen bzw am schraubstock zurecht koppen, das stück, das unten am grill ist, da schweißt du ne unterlegscheibe drauf, so das du ein angrifspunkt für den finger hast...das andere ende des drahtes schweißt du einfach an dem hacken der motorhauben entriegelung.......also nix bewegenes oder schweres.