Polo 2- RS Stossi am A Corsa???

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Corsa 27er
Corsafahrer
Corsafahrer
Polo 2- RS Stossi am A Corsa???

Beitrag von Corsa 27er »

Moin,

hab die Möglichkeit ne RS Stoßstange zu bekommen, die für nen Polo 2 ist aber an einem Corsa verbaut war. Der Verkäufer hat sie nicht eingetragen gehabt. Jetzt ist meine Frage obvon euch einer diese Stoßstange eingetragen bekommen hat, sodass ich zum TÜV gehen kann und einen Beweis hab dass man die eingetragen bekommt. Oder reicht es wenn ich zum TÜV gehe mit dem Teilegutachten und das per Einzelabnahme eintragen lass?
Welche Vorraussetzungen muss ich dann erfüllen?
MFG
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!

schnudenpitzel
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger

Beitrag von schnudenpitzel »

wenn die numernschildmulde nicht zu tief hängt, der überhang nicht all zu groß ist dann gibts da keine probs.

denk mal du meinst den hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1 :idea:

also bei der haste sicherlich keine probleme, wenn de die eintragen lassen möchtest dann nur zu, solange si richtig fest gemacht wurde ist das kein problem.

tüv kontrolliert ob sie bei der fahrt abgehen könnte, ob die nummernschildhöhe stimmt und wegen der breite, aber auf dem foto ist deutlich erkennbar das das ohne sorge geht!

vorlackiert ist sie ja auch, also kaufen lackieren anbauen und fertig.

ich weiß nicht wie bei euch de bullen so sind, aber selbst bei uns würde das n bulle nicht mitbekommen das das normalerweise ne poloschnauze ist!

bei der einzellabnahme brauchste ne nummer, also eigentlich nur die >PP< nummer suchen und dem prüfer zeigen! >PP< nummer ist die kunststoffnummer, die eigentlich jedes teil hat was aus kunststoff besteht, selbst deine handyschale. so habe ich damals meine saab 9-3 ledersitzer in nen honda civic bekommen :wink:
Ohne Airbag, Wir sterben noch wie echte Männer :-)

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“