Radläufe aus Kunststoff wie beim Corsa C?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
spiky
Besucher
Besucher
Radläufe aus Kunststoff wie beim Corsa C?

Beitrag von spiky »

Kann mir jemand sagen, ob es diese Kunststoffblenden der Radläufe wie es sie am Corsa C gibt und auch glaub an manchen B-Modellen auch fürn A-Corsa gibt? Muss nicht original Opel-Teile, nur ob es die überhaupt von irgendwo gibt?

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Gibt!s nicht fürn A - müsste man wenn dann anpassen - aber sei doch froh dass du die nicht hast :wink:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

green FReaK
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: 5 x Corsa A
Beitrag von green FReaK »

meinst du nun nur die von außen aufgesetzten Radlaufschutzleisten, wie's auch auf den älteren Golf's/Polos gab, oder die Radinnhausschalen?

Denn die gibts auch für den A. Hab mal fürn Kollegen welche gekauft gehabt (ich glaub über nen Händler der sowas herstellte). Mußte man sich aber leider selber ne Platte machen wie man die befestigt halt.

Noch ne Info: die Radlaufschutzleisten wurden bei allen B's verbaut, nur die Tuner machen die ab und machen alles schön mit/aus Blech.
Corsa A TR 1.2 Vorface, Corsa A Rohkarosse (in Blech verbreitert), Corsa A 1.2ST Vorface, Corsa A 1.3 Vorface, Corsa A TR Luxus Vorface 12ST

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“