Radläufe hinten
Radläufe hinten
Sagt mal gibts die aus plaste zum dran kleben oder schrauben?
will nicht bördeln........
will nicht bördeln........
- TimmyWithCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0
Sieht so aus das damit die kante weiter nach aussen kommt um dem reifen einen freien "Einfederweg" zu ermöglichen!
Klebst du da jetz nur was auf is die kante immer noch und dir reifen schleifen beim einfedern auf der kante! und genau DAS trägt dir kein TÜVer ein!
MfG timmy
Sieht so aus das damit die kante weiter nach aussen kommt um dem reifen einen freien "Einfederweg" zu ermöglichen!
Klebst du da jetz nur was auf is die kante immer noch und dir reifen schleifen beim einfedern auf der kante! und genau DAS trägt dir kein TÜVer ein!
MfG timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...
-
- Früheinfädler
-
- Administrator
Ich behaupte mal ganz frech, dass bei den Dimensionen nichtmal geboerdelt werden muss.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- Corsafahrer
- Früheinfädler
Also ich weiß, dass man z.B. auf ne 6" breite Felge noch 195er draufmachen kann.
Dann wäre es theoretisch denkbar, dass Du auf Deine Felge sogar noch 185er draufmachen kannst. Aber wer das dann letztendlich entscheidet, ist mir auch unklar (ich mein, irgendwann muss ja in der Breite grundsätzlich mal Schluss sein, unabhängig vom Auto. Soll heissen, Du darfst z.B. keine 285er auf ne 5,5" Felge machen, verstehste?).
Frag am besten mal Deinen TÜV-Menschen, der kann Dir dann auch gleich die komplette Größe sagen (wegen Abrollumfang).
Dann wäre es theoretisch denkbar, dass Du auf Deine Felge sogar noch 185er draufmachen kannst. Aber wer das dann letztendlich entscheidet, ist mir auch unklar (ich mein, irgendwann muss ja in der Breite grundsätzlich mal Schluss sein, unabhängig vom Auto. Soll heissen, Du darfst z.B. keine 285er auf ne 5,5" Felge machen, verstehste?).
Frag am besten mal Deinen TÜV-Menschen, der kann Dir dann auch gleich die komplette Größe sagen (wegen Abrollumfang).