Warste in Münden beim TÜV? Schwenk oder Geese? Ich tippe mal auf Schwenk

Der hat mich auch schon in den Wahnsinn getrieben...
Also wenn ich mir die Fotos so anschaue (werden irgendwie nicht groß beim Anklicken), sieht das für mich im Rahmen des Legalen aus.
Bei meinem Cali ist es jedenfalls mindestens genauso (Felge und Flanke schaut raus, Lauffläche ist grad noch so von oben gesehen vom Koti bedeckt). Das hat mir Geese ohne Murren eingetragen. Bei mir gabs nur Diskussionen wegen der Gesamt-ET, da ich hinten noch Spurplatten drauf habe. Beim Cali ist insgesamt bei ET 20 offiziell Schluss. Dank irgendeinem Gutachten, dass er aus dem Schrank gezaubert hat, gingen dann auch ET15 und das war genau das, was ich für die perfekte Optik brauchte.
Versuchs doch mal in Neumünden bei der Dekra oder warste da schon? Im Zweifelsfall noch in Hedemünden am Kreisel, da kommt der mobile TÜV und der macht zumindest bei HU kurzen Prozess
P.S.: Motorkran hab ich leider nicht...
EDIT: Das eine Bild hat sich nun doch geöffnet (hast ne 3 Trillionen Pixel Kamera oder was?) Also in Großaufnahme kann ichs noch weniger verstehen, dass Dir das so nicht eingetragen wurde. Hinten wäre imho sogar noch Platz für mind. 10mm Spurplatten!! Vorne ist auch O.K. Bist Du sicher, dass es nicht an der ET liegt oder am Felgen-Gutachten oder sonstwas?