Umbau auf M3 Spiegel
-
- ADAC-Holer
Umbau auf M3 Spiegel
Hi,
kennt einer M3 Look Spiegel die ich anklappen kann?
Da ich eine etwas enge Garage habe und ohne anklappbare Spiegel nicht rein komme wollt ich Fragen ob es sowas gibt oder kann man die
Umbauen das ich diese abnehmen kann oder so?
Wer kann mir da einen Tipp geben?
kennt einer M3 Look Spiegel die ich anklappen kann?
Da ich eine etwas enge Garage habe und ohne anklappbare Spiegel nicht rein komme wollt ich Fragen ob es sowas gibt oder kann man die
Umbauen das ich diese abnehmen kann oder so?
Wer kann mir da einen Tipp geben?
Hmm, ich hab M5-Spiegel, die sind anklappbar. Aber das wird dir nicht viel helfen weil die kaum noch zu kriegen sind seit BMW das Recht aufs Design eingeklagt hat. Es mussten alle ihre M5-Design-Spiegel aus dem Angebot nehmen.
Ich meine bei FK ähnliche gesehen zu haben. Aber ehrlich gesagt hab ich so schlechte Erfahrungen mit FK das ich dir nicht wirklich raten kann da was zu kaufen.
gruß Acki
Ich meine bei FK ähnliche gesehen zu haben. Aber ehrlich gesagt hab ich so schlechte Erfahrungen mit FK das ich dir nicht wirklich raten kann da was zu kaufen.

gruß Acki
-
- ADAC-Holer
-
- Umweltschoner
- Früheinfädler
-
- ADAC-Holer
totaler müll. ich konnte meine alten m3 an meinem alten wagen auch einklappen. nicht nur den spiegel, sonder direkt am "fuß" konnte ich die klappen.
mister-floppi hat geschrieben:hi,
genau,nicht einklappbar,sondern nur nach oben und unten quasi,nicht nach hinten.und oben-unten,geht wieder in die mite,weil feder verbaut.