Umbau auf M3 Spiegel

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
tuning.garage
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Umbau auf M3 Spiegel

Beitrag von tuning.garage »

Hi,

kennt einer M3 Look Spiegel die ich anklappen kann?

Da ich eine etwas enge Garage habe und ohne anklappbare Spiegel nicht rein komme wollt ich Fragen ob es sowas gibt oder kann man die

Umbauen das ich diese abnehmen kann oder so?

Wer kann mir da einen Tipp geben?

apollo

Beitrag von apollo »

also hier ist was faul :?

du kommst ohne einklappbare spiegel nicht rein, aber dann frage ich mich wie du aussteigst :mrgreen:

imho sind m3 spiegel auch nicht besonders toll. ich hatte an meinem alten Fiesta M3 Spiegel, ganz billige, die konnte ich einklappen.

ich denke dass das eigentlich alle können.

Trancer87
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von Trancer87 »

loooooooooooool steigt bestimmt hinten aus der heckklappe raus hahhaha wie geil ist das denn :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :alk: :alk: :alk:

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von Acki »

Hmm, ich hab M5-Spiegel, die sind anklappbar. Aber das wird dir nicht viel helfen weil die kaum noch zu kriegen sind seit BMW das Recht aufs Design eingeklagt hat. Es mussten alle ihre M5-Design-Spiegel aus dem Angebot nehmen.

Ich meine bei FK ähnliche gesehen zu haben. Aber ehrlich gesagt hab ich so schlechte Erfahrungen mit FK das ich dir nicht wirklich raten kann da was zu kaufen. :roll:

gruß Acki

tuning.garage
ADAC-Holer
ADAC-Holer

raus kommen is kein problem die garage is groß genug für 3 autos aber das tor ist etwas zu eng das einzige was ging is wenn ich tropfenspiegel ran bau aber da ist die sicht ja nich so rosig!

apollo

Beitrag von apollo »

neues, größeres Tor rein ;)

kannst du denn nicht ori spiegel umklappen?

müssen es m3 sein? :gäähn:

corsaschrauber dd
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von corsaschrauber dd »

also ich bin der meinung das du m3 spiegel ni einklappen kannst weil hast ja die 2 steifen streben .

mister-floppi
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von mister-floppi »

hi,
genau,nicht einklappbar,sondern nur nach oben und unten quasi,nicht nach hinten.und oben-unten,geht wieder in die mite,weil feder verbaut.

tuning.garage
ADAC-Holer
ADAC-Holer

na bis auf die alten m3 vom bmw gehen die neuen spiegel nicht das ist klar. neues tor rein schön wärs wenns nach mir ginge ja ^^ aber is leider nich.

apollo

Beitrag von apollo »

totaler müll. ich konnte meine alten m3 an meinem alten wagen auch einklappen. nicht nur den spiegel, sonder direkt am "fuß" konnte ich die klappen.

mister-floppi hat geschrieben:hi,
genau,nicht einklappbar,sondern nur nach oben und unten quasi,nicht nach hinten.und oben-unten,geht wieder in die mite,weil feder verbaut.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“