Vorfacelift gsi heckstoßstqange

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
Grizzlor
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Vorfacelift gsi heckstoßstqange

Beitrag von Grizzlor »

ist die vorfacelift gsi heckstoßstange anders als die normal und ist sie tiefer als die facelift normale??

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

die vorfacelift gsi stoßstange ist nach unten hin langer als die normale.
bein vorfacelift hat man ja unten an dem blech eine kunststofflieste dran,da ragt die gsi vom vor bj ca 2-3 cm drüber hinaus.
die passt aber bei beiden versionen drauf.wenn du die aber beim facelift draufmachst hast du unter dem kühlergrill ne kleine lücke.
ich habe meine front vom vor bj auf facelift umgebaut aber die gsi vom alten dran gelassen,da ist mir das augefallen.

so sieht das dann aus:

Bild

Darkside
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Darkside »

Es geht ihm um die Heckschürze ;-)

Die ist beim Vorfacelift GSI anders als bei den normalen Vorfacelift Heckstangen. Ist ein kleiner 'Spoileransatz' mit dran. Tiefer ist der auf jeden Falle, aber nicht mehr als 4-5cm. Den Ansatz kannste auch ausclipsen und an die normale Heckstange vom Vorfacelift ab Ende 97 dranclipsen.
Beim Facelift gibts keine Unterschiede hinten zur GSI-Stange.
Corsa B frustriert

aaser156
Schrauber
Schrauber
Beitrag von aaser156 »

oh habe ich gar nicht so genau gelesen... :oops:

marc108
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von marc108 »

Und ausserdem gehts um die VORFACELIFTt-GSI und die normale (bzw. GSI ist ja gleich) FACELIFT Heckstoßstange.

Würd mich auch ma interessieren welche tiefer ist.
Gruss Marc

Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange

Corsa-A-1984
Schrauber
Schrauber
Beitrag von Corsa-A-1984 »

die forfacelift gsi ist tiefer als die facelift. hab beide schon gefahren und fand die vom vorfacelift auch besser. bei der gsi facelift heckstange ist allerdings eines anders als die anderen facelift heckschürzen: da ist die umrandung des endrohres vom auspuff ein wenig größer also ca 5x5cm und die normalen haben nur eine kleine verdickung, ca, 3cm oder so. rein optisch aber das selbe
!!!Corsa A TR!!!

Endlich ein Auto mit Kofferraum

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“