Moin Leutz
Ist jetzt nicht ganz das Thema, habe letztens eine lustige Unterhaltung mit den Jungs in grün...
Auf die Frage Führerschein und Papiere und was an meiner Leuchtweitenregulierung nicht stimme, kam von mir die Frage: ob sie den ne ABE/ Eintagung für ihre Seitlich angebrachte Beleuchtungsfolie hätten....“man haben die doof geguckt“. Nach einem netten Plausch durfte ich dann weiter fahren. Soviel zum Thema: „Beleuchtung“!!!!!!!!
MfG
Warum weiße Nebelschlußleuchte ???
- deropellaner
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
blöde frage... dafür gibt es entsprechende technische richtlinien, wenn die eingehalten werden, braucht man nichts eintragen, oder denkst du, dass bei einem rettungswagen "ein liegeplatz tragbar" eingetragen ist?
von einer tr "altopel mit schlehcter beleuchtung" habe ich allerdings noch nichts gehört...
mfg uwe
von einer tr "altopel mit schlehcter beleuchtung" habe ich allerdings noch nichts gehört...
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- deropellaner
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa Pickup C20XE
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Ich glaube es waren 12,86 EUR oder soNexxus hat geschrieben:muhahaha, frag mal den User "corsa-Tsi" der hat den zender Diffusor mal bei ebay eingstellt und ich hab den zu nem Spottpreis geschoßen (ich meine waren 20 € oder so)

Sei dir gegönnt, sieht an deinem viel besser aus als bei mir, und so gut hätte ich den nie mehr hinbekommen

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
naja mal zum vergleich,
der diffusor ging noch vom zustand her
Vorher:

Das einzige problem war der Auspuff
Schlimmer war meine frontschürze! ! !

die Vorbesitzerin hat die ohne Härter gespachtelt! ! !
War an 9 Stellen gebrochen (unter anderem oben am grill DURCH), sah man aber erst nachdem man den weichen spachtel abgezogen hat inklusive dem silberlack....
Desweiteren hat sie behauptet das wäre ne Face wo die Scheinwerferunterkanten abgetrennt wurden.
Naja, anhand des Gutachtens und der Passform wissen wir das es ne Vorface ist und die passt net....
Naja jetzt ist sie so angepasst, das die sogar ohne verschraubungen bombemfest sitzt hat mich und nen guten kollegen allerdings 3 Monate arbeit gekostet die so hinzubekommen wie sie jetzt ist
der diffusor ging noch vom zustand her
Vorher:

Das einzige problem war der Auspuff
Schlimmer war meine frontschürze! ! !

die Vorbesitzerin hat die ohne Härter gespachtelt! ! !
War an 9 Stellen gebrochen (unter anderem oben am grill DURCH), sah man aber erst nachdem man den weichen spachtel abgezogen hat inklusive dem silberlack....
Desweiteren hat sie behauptet das wäre ne Face wo die Scheinwerferunterkanten abgetrennt wurden.
Naja, anhand des Gutachtens und der Passform wissen wir das es ne Vorface ist und die passt net....
Naja jetzt ist sie so angepasst, das die sogar ohne verschraubungen bombemfest sitzt hat mich und nen guten kollegen allerdings 3 Monate arbeit gekostet die so hinzubekommen wie sie jetzt ist