ziehen oder neu einschweißen

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Benutzeravatar
southbam
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 95
Registriert: 20.02.2008, 17:52
Wohnort: Lippe (NRW) Status: Abgemeldet
Kontaktdaten:

Beitrag von southbam »

Zieh doch einfach die Radkästen! Wenn es dir nicht gefällt, dann schweiß dir welche ein.

Ist ja immer auch ne Sache der Kohlen, right?
Gruß Marco

Bild

Benutzeravatar
Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 651
Registriert: 01.04.2007, 12:47
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nexxus »

Ok, wir hams jetzt erstmal mit ziehen versucht und ich bin überascht, dafür das wir das zum ersten mal gemacht haben, sind alle flügel so ziemlich wellenfrei und auch lackplatzer frei geworden. Nur vorne rechts nicht, aber der hatte von vorneherein schon ne beule und nen riss unterhalb des blinkers, also ham wir mit dem angefangen. Hinten ist auch kein lack gerissen, dafür hat man beim ziehen natürlich die Opelkrankheiten entdeckt...also rost....naja evtl kann ich heute abend meinen wagen wieder aus unsrer halle rausholen - muss nur noch gespachtelt werden am hinteren Schwellerende auf der linken seite (geschweißt isser schon)

Benutzeravatar
Nexxus
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 651
Registriert: 01.04.2007, 12:47
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nexxus »

sooo gibt nun endlich ergebnisse. Vom TüVer hab ich soweit schon das Ok, so wie der schein von der tachomessung vorliegt gehts an die Eintragung. Ich muss nochmals dazusagen, das wir nach meinem letzten Posting etwas rabiater ziehen mussten, damit die abdeckung dem tüver ausreciht, aber ich denke es ist recht gut gelungen, jetzt sind nur noch kleinigkeiten zu tun, also lackplatzer und kleine dellchen

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“