3türer heck an 5türer?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
blackbini
Früheinfädler
Früheinfädler

3türer heck an 5türer?

Beitrag von blackbini »

ich gehe heut aben aufn bruch, um mir einen neues heck zu kaufen um ein bisschen zu üben,
jetzt meine frage passt da das 3türer heck auch an den 5türer?
wie siehts aus mit der front? passt die?

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Re: 3türer heck an 5türer?

Beitrag von Ronson001 »

passen beide.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

also 1.stens was is ein bruch? ich würde dahinter was illegales sehen^^ und 2tens wie willst en dreitürer heck an den 5 türer bekommen? da geht doch die dachlinie ganz anders und das heck is nicht so steil etc...
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

blackbini
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von blackbini »

huanita hat geschrieben:also 1.stens was is ein bruch? ich würde dahinter was illegales sehen^^ und 2tens wie willst en dreitürer heck an den 5 türer bekommen? da geht doch die dachlinie ganz anders und das heck is nicht so steil etc...
ja deshalb frage ich wegen dem heck, eigentlich soll es ja gleich sein also ich rede nur von der heckschürze.. weil sie verkaufen ja nirgends diese speziell für 3 oder 5 türer..
bruch ist ein abbruch, also ein schrottplatz, dort wo man alte oder kaputte autos hinbringt :idea:

Ronson001
Corsaspezialist
Corsaspezialist

Beitrag von Ronson001 »

@huanita es geht um die schürze, nicht um die heckklappe. und nicht weiter fragen "hääh? - wie soll das gehen?" probiers aus. ich als 5t-fahrer hab genug erfahrungen drin.
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

na dann sagt das doch^^ ich hab gedacht es ging ums komplette heck^^ :bonk: :wall:
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“