Hey Leute ich hab ne kurze frage , undzwar habe ich mir Gebrauchte ABM angel eyes gekauft in ebay !
So ich packte sie aus und drehte die Scheinwerfer / Rückseite .. So dann sah ich das hinten kein Deckel ist zum Schutz für Dreck/Wasser etc.
Meine frage ist jetzt.
Das dürfte doch eig. nicht sein oder? Jeder scheinwerfer müsste doch mit nem deckel hinten gesichert sein vor dreck und wasser ?! oder irre ich mich da?
Würde mich über eure hilfe freuen
Liebe grüße und einen schönen rest sonntag
Sascha
Angel Eyes von ABM Deckel Innenseite?!
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 Si 8V
Re: Angel Eyes von ABM Deckel Innenseite?!
kann mir niemand weiterhelfen? hat keiner eine idee?
- JC88
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H GTC
Doch klar. Die haben definitiv einen Deckel hinten drauf. Auch so eine Spange mit der der Deckel gesichert wird.
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 Si 8V
Okay glaubst du das ich die deckel einzel bekommen könnte?
Muss ich dann bei Sonar anrufen und nachfragen oder? weil die vertreiben des ja?!
Ansonsten wär so deckel hätte für die scheinwerfer wäre echt nett wenn derjenige sich melden würde
dank dir JC88
Muss ich dann bei Sonar anrufen und nachfragen oder? weil die vertreiben des ja?!
Ansonsten wär so deckel hätte für die scheinwerfer wäre echt nett wenn derjenige sich melden würde
dank dir JC88
- JC88
- Schrauber
- Fahrzeug: Astra H GTC
Hm...keine Ahnung ob man die einzeln bekommt.
Ich wusste nicht mal das die von Sonar kommen...wenn dem so ist ruf einfach mal an.
Ich wusste nicht mal das die von Sonar kommen...wenn dem so ist ruf einfach mal an.