Außenspiegel

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
EniMan
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Außenspiegel

Beitrag von EniMan »

hi leute. mal sehn ob ich hier richtig bin.

hab mir nen schicken 12jahre alten corsa b zugelegt. top gepflegt und in gutem zustand mit 140tkm. aber egal.
mein problem ist jetzt, dass die außenspiegel beide während der fahrt schlackern. wenn ich stehe kann ich sie auch ca 1cm vor und zurückbewegn. sind irgendwie nicht richtig fest.
da dies mein erstes auto ist hab ich ersma überhaupt keine ahnung von autos geschweige den corsa´s^^
deshalb:
wie ziehe ich die seitenspiegel wieder fest
und gibts im netz irgendwo ein handbuch oder eine übersichtliche seite zum thema corsa und reparaturen? =)
mfg der marlon
Zuletzt geändert von EniMan am 14.09.2009, 11:36, insgesamt 4-mal geändert.

spike_rs
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Corsa B

Re: Corsa B Außenspiegel und Boxen

Beitrag von spike_rs »

hi, also an der tür sind ja diese dreiecke wo du die spiegelgläßer einstellen kannst. diese ecken musst du nach oben rausziehen. dahinter sind dann jeweils 2 schrauben mit denen der spiegel befestigt ist und eine die vorne am eck ist welche nicht unter dem dreieck liegt und direckt sichtbar ist wenn man die tür aufmacht. bei deiner box schätze ich das die einen schaden hat. am besten mal auf den schrottplatz fahren und dort eine holen. oder gleich adapterringe kaufen und was moderenes kaufen. wenn du noch mehrer sachen am auto verändern willst. mfg spike

EniMan
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Re: Corsa B Außenspiegel und Boxen

Beitrag von EniMan »

jo thx schonma wegn den spiegeln

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“