Hey leute
Also ich hab mir nen bösen blick mit tüv gutachten gekauft aus kunststoff zum aufkleben auf die scheinwerfer jetz wollte ich denn übergang mit der motorhaube verspachteln en kumpel meinte das das tüv gutachten dann verfallen würde und ich das dann wieder neu eintragen lassen muss.. is da was dran ? r
Ich glaub du verwechselst da was. Du hast dir Scheinwerferblenden bestellt und kein böser Blick. Böser Blick ist eine Art Motorhaubenverlängerung und geht über die Ganze Motorhaubenfront und ist aus Metall und sieht bescheuert aus. Ausserdem rosten die Hauben da noch schneller als wie normal schon und die Motorhaubenentriegelung wird was fürn Fingernagelkiller.
Und wie willst dann deine Blenden überhaupt verspachteln?? Im Gutachten ist doch genau angegeben wie die an die Scheinwerfer angeklebt werden. Zumindest stehts so im Kamei Gutachten.
Bei mir herrscht Airbagfreie Zone
Fuhrpark:
Corsa B EZ:97, X12SZ+ RiP
Corsa B EZ:95, C16SEI
Corsa B EZ:98, X10XE verkauft
Aprilia SR 125
Aktuell: Ford Focus Tunier EZ:2006 1.6 Duratec, 37500 Kilometer
Gibt auch welche von Mattig die in die Motorhaube geschraubt werden können.
Solche habe ich auch dran, jedoch sind nach ca. 10 Jahren unübersehbare Stellen aufgetreten die in naher Zukunft ausgebessert werden müssten.
Optik siehe "B"-Gallerie, wobei sich da insgesamt auch noch etwas bei beiden Autos tun wird.
Kann ja mal morgen Detailbilder machen.
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...
Als ich mir den 2. Satz angesehen habe, fehlte mir irgendwie der Ansatz wie die Teile auf die Scheinwerfer geklebt werden sollen.
Daher tendiere ich sogar dazu, das sie an die Haube geklebt werden. Und an der Stelle kommen die Schrauben ins Spiel
Und hier nochmal ein paar Bilder in meiner Vorstellung zum durchwühlen -> klickn und kieckn
Mach das beste aus jedem Tag, denn schon morgen könnte die Welt eine andere sein ...