Brauche Hilfe bei Angel Eyes ohne eLWR

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Maja87
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 8
Registriert: 03.03.2010, 01:27
Fahrzeug: Opel Corsa B 1,2 L
Wohnort: Kamen

Brauche Hilfe bei Angel Eyes ohne eLWR

Beitrag von Maja87 »

Hallo Liebe Schrauberfreunde, :wtf:

ich bin dabei mein Corsa B Bj 96 umzubauen.. Hatte vorher einen 93er Corsa indem ich Angel Eyes verbaut hatte. Mir wurde dann gesagt, dass es möglich ist Angel Eyes mit dem alten Stellmotor umzubauen.. Habe heute die Angel Eyes ausgebaut und gesehen, dass an den Angel Eyes keine Vorrichtung für einen Stellmotor ist, sondern nur zwei kleine Rädchen... Meine Frage ist nun, ob man diese Stellmotoren irgentwie trotzdem umbauen kann, oder ob ich mir komplett neue Angel Eyes kaufen muss??? :wall: :wall:

Freue mich jetzt schon auf hilfreiche Antworten

LG Maja

Benutzeravatar
phex77
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1359
Registriert: 09.12.2006, 19:18
Fahrzeug: Corsa C20NE
Wohnort: 03099 Kolkwitz
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei Angel Eyes ohne eLWR

Beitrag von phex77 »

umbauen kannst du versuchen, nichts ist unmöglich.
aber die erfahrung sagt mir - neue kaufen ist sicherer, geht schneller und kostet keine nerven.

eventuell bekommst du die alten los.
aber normalerweise sollte nen corsa b für den deutschen markt nur mit leuchtweiten regulierung verkauft werden.
bei eu modellen oder brasilien sieht das anders aus.

Benutzeravatar
paddy_27
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 192
Registriert: 03.08.2009, 16:39
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Dormagen

Re: Brauche Hilfe bei Angel Eyes ohne eLWR

Beitrag von paddy_27 »

an den angel eyes sind meist so kleine rädchen, die kann man eigentlich rausnehmen. das sind die für manuelle verstellung. hatte ich bei meinen auch drinne. vielleicht machst du mal ein foto wie die von hinten aussehen!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“