corsa 1,0l 12v tunen
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also das mit dem luffi lässt du bei deinem 3 zylinder besser sein. hat ein kollege von mir mit seinem b auch gemacht, davon ging der lmm in die fritten, danach hatte das steuergerät einen weg und er hatte 500€ schaden, weil der motor komplett neu eingestellt werden musste. das mit dem rohr is auch nich so dolle. der röhrt zwar dann wie ein 200ps motor, kommt aber an der ampel neben nem fiat bambino nicht weg. SUPER! Gewünschtes Ziel erreicht? Wohl kaum. Machs so, wie´s oben schon stand. Hol dir gleich nen anderen Motor!!!
!!!Corsa A TR!!!
Endlich ein Auto mit Kofferraum
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Executer hat geschrieben:warum?St.Claus hat geschrieben:nen 8V trägt dir in dem Corsa kein TÜV mehr ein wegen der Abgasnorm
soweit ich weiß hat der 1-liter-hilfsmotor D3 und dafür kann er ja auch nen x12sz oder nen x14sz einbauen. Sind die nachfolger vom c12nz und c14nz und die erfüllen beide D3.
mein 1,0 12V hat sogar D4.
Dafür zahl ich aber immernoch keine Steuern.
Sogar noch bis Ende 2005.
Ist ja auch was wert.
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...