Corsa B 1.2 16V tunen
Corsa B 1.2 16V tunen
Kann mir wer sagen wie ich den corsa etwas mehr power geben kann, möglichst billig wenns geht ;)
geht zwar angeblich ned schlecht fuer seine 65ps könnt aber ruhig viel besser gehen, wär dankbar fuer vorschläge.
geht zwar angeblich ned schlecht fuer seine 65ps könnt aber ruhig viel besser gehen, wär dankbar fuer vorschläge.
billig kannst du da eigentlich kaum was machen. Um mehr Leistung zu bekommen könntest du z.B. von Dbilas nen Flowtec Rohr kaufen oder andere Nockenwellen holen. Ist aber beides nicht gerade billig.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ
Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(
Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder
Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder

gucks dir bei www.dbilas.de an. Das Flowtec saugrohr soll 18kw bringen.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ

ohne richtig in die Tasche zu greifen kannstes eh vergessen, was jedoch subjektiv wesentlich mehr Leistung bringt is´n offener Luffi ne laute Auspuffanlage und ne Aluantenne auf´m Dach 
ne ma im Ernst, kannst billig höchstens in die andere Richtng gehen, schmeiss alles raus was du in deinem Auto nich brauchst, ob du das anschliessend Fahrtechnisch grossartig merkst kann ich die allerdings nicht sagen

ne ma im Ernst, kannst billig höchstens in die andere Richtng gehen, schmeiss alles raus was du in deinem Auto nich brauchst, ob du das anschliessend Fahrtechnisch grossartig merkst kann ich die allerdings nicht sagen
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
http://www.mobile.de/SIDX9pzVo8oVJ5m.C4 ... 272&top=2&DXR hat geschrieben:dann schau ich einfach das ich ein anderes auto bekomm der corsa kotzt mich sowieso schon langsam an

XR2.de - nothing else matters
<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
www.XR2.de - Die XR2-Fanpage
<- Ford Fiesta XR2 '85 mit RS1600i-Herz;
Opel Corsa WC Sport 1.4 16V '98 durch
Fiesta ST '2006 ersetzt
www.XR2.de - Die XR2-Fanpage