Hallo
Möchte mir nun einen Einarmwischer kaufen und montieren
Kann mir jemand sagen ob der Ausbau des alten Wischer schwer ist??
Wie sieht es mit den Einbau vom den neuen Wischer aus???Wie sieht es mit der Plastikabdechung aus,muss ich ein neues Loch bohren???Gibt es keinen Einarmwischer mit ABE?
Hier der Link http://cgi.ebay.de/081579-Bonrath-basic ... 286.c0.m14
Danke für eure Antwort
Hier ein paar Daten zum Wischer
- extrabreiter Bonrath Wischarm
- mit Teilegutachten, Abnahme nach § 19.3
- inklusive Einbauanleitung
- Lieferumfang: Wischrahmen mit Bonrath Kreuzlenker, extrabreiter Wischarm, Wischblatt, Teile-Gutachten, Einbauanleitung
Corsa C Bonrath Einarmwischer
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa C 1,0
Re: Corsa C Bonrath Einarmwischer
Hallo, das ausbauen des alten wischers ist nicht so schwer. bei den neuen wischer mußt du ein dreieck unter der frontscheibe aus der karosse schneiden. in die abdeckung muß auch ein loch geschnitten werden. Alle wischer nur mit abnahme aber kein problem.
Mfg schnuck
Mfg schnuck
Corsa a C16SEI
Astra F GSI
Corsa C
Astra F GSI
Corsa C
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa C 1,0
Danke ist schon verbaut.War egentlich ganz einfach.
holen diesen beitrag mal wieder vor
wie habt ihr das mit der abdeckung gemacht?
ich will das keine 2 löcher drin haben, und hab in insgesamt ca 20 arbeitsstunden das dingen geharzt und geschliffen wie ein doofen. dann mit plastidip gelackt damit es weiter beweglich is und kein lack abblättert.
leider sieht es nicht so aus wie ich es gern gehabt hätte. is mir wohl nicht so ganz gelungen
gibts da irgendwie fertige zu kaufen? oder hat jemand zufällig noch ne schöne abdeckung die er mir verkaufen möchte?
gruß

wie habt ihr das mit der abdeckung gemacht?
ich will das keine 2 löcher drin haben, und hab in insgesamt ca 20 arbeitsstunden das dingen geharzt und geschliffen wie ein doofen. dann mit plastidip gelackt damit es weiter beweglich is und kein lack abblättert.
leider sieht es nicht so aus wie ich es gern gehabt hätte. is mir wohl nicht so ganz gelungen

gibts da irgendwie fertige zu kaufen? oder hat jemand zufällig noch ne schöne abdeckung die er mir verkaufen möchte?
gruß