Hab jetzt seit nen paar Wochen die Angel Eyes mit eLWR von Raid drinne.
Sind (wenn man ein paar Modifikationen vornimmt) echt super Teile, leuchten viel besser als die originalen Scheinwerfer (dank besserer Ausleuchtung und viel besserer Lichtkante).
Hier mal ein paar Sachen die man unbedingt machen sollte wenn man die verbaut hat
- klar, einstellen lassen (auch auf die seitlich Einstellung achten, siehe blaue Markierung).
- Festspannungsregler einbauen da die Leds gerne mal verrecken (sind für 12V, man hat aber 14V Bordspannung)(2. Bild, leider etwas unscharf, soll nur nen Überblick sein, Anleitung siehe unten)
- Brücke im Fernlichtschalter setzen das Fern und Abblendlicht gleichzeitig an sind (Fernlicht alleine ist zu Funzellig!, Anleitung siehe unten)
Anleitung Festspannungsregler:
Es geht ein rotes Kabel zu den Leds das an den original Stecker vom Standlicht kommt, nen kleiner Zweipoliger Stecker.
Festspannungsregler wird in die Zuleitung der Leds gelötet. Der hat drei Anschlüsse, einen für Masse, EIngang und Ausgang. Du trennst einfach das rote Kabel zu den Leds durch, lötest oder presst den Eingang an die Seite vom Stecker, den Ausgang an die Seite die zu den Leds führt. An den Masseanschluss hab ich einfach nen Kabel gelötet und das mit so ner Abzweigklemme an das schwarze Massekabel des Led Steckers geklemmt. Dann alles schön zuschrumpfen und schon müssen die leds THEORETISCH 100000 Stunden leuchten *g*.
Anleitung Fern/Abblendlicht:
Man muss einfach das Gelb/Weiße und das Weiße Kabel am Stecker des Fernlichtschalters mit einer Abzweigklemme verbinden, schon bleibt das Abblendlicht bei Fernlicht an (nur bei H7 zu empfehlen das die H4 Birnen das net lange mitmachen)
Hoffe ich habe irgendjemand geholfen, vielleicht komm ich j abis in nen Workshop :PPPPP.
Gruß MrMmmkay