Hallo zusammen,
Ich brauche dringend Hilfe.
Bei meinem Faltdach hat leider einer der Gleitkörper einen Ermüdungsbruch erlitten. Auf der Autobahn ist dann, bei einem Überholmanöver eines Sprinters, das Dach abgeflogen.
Sehr bitter, denn es ist kaum möglich an ein Dach zu kommen. Bei Irmscher und bei Opel haben die nur noch ein paar Ersatzteile und die Autoverwertungen haben auch kaum so was rum liegen.
Das Faltdach muss aus den Baujahren nach 96 sein und elektrisch!!! Vor 96 gab es ein anderes Faltdach-Modell. Das ist ein Stückchen größer als das nach 96 und auch anders verarbeitet.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin echt verzweifelt. Mein Auto steht schon seit sechs Wochen in der Werkstatt von Freunden von mir und es ist kein Ende in Sicht.
Mein Corsa hat auch erst 55 tkm gelaufen, wär schade den zu verschrotten. Der ist in Top zustand. Kennt jemand noch eine Adresse, an die ich mich wenden könnte? In der Kategorie "Suche" hat sich auch noch nichts ergeben....
Faltdach Corsa B
-
- Administrator
Du hast das Thema zwar erst vor kurzem bei Suche eingestellt, aber ich lass es hier mal so stehen, denn im Marktplatz sind Diskussionen zu einem Thema nicht moeglich. Vielleicht kann dir ja auf einem anderen Weg geholfen werden. Viel Erfolg!
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Re: Faltdach Corsa B
Hallo,
was ist draus geworden? Ich habe momentan das Gleich Problem!
was ist draus geworden? Ich habe momentan das Gleich Problem!
Re: Faltdach Corsa B
http://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge ... 51635/pn5/
ist halt aus der schweiz, aber wenns muss sein, währe das evtl eine lösung..
ist halt aus der schweiz, aber wenns muss sein, währe das evtl eine lösung..