Flügeltüren.......

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
cb1996
Umweltschoner
Umweltschoner
Flügeltüren.......

Beitrag von cb1996 »

moin moin ihr fleißigen corsa fahrer........ :gun:

ich wollte ma fragen ob einer von euch hier schon erfahrungsberrichte mit diesen günstigen Flügeltüren gemacht hat und mir ma seine Meinung dazu sagen kann.... ich weiß natürlich das die ori LSD's besser sind aber 1300€ für nen stk blech mit dämpfer is dann doch ganz schön :bonk:

nu war ich am überlegen ob ich mir diese dinger bei ebay hohle für 400€ nu weiß ich net ob das hinhaut oder net...... anpassen wäre natürlich auch kein Problem das wäre mir egal..... meine nur wegen der lebensdauer und des Preisleistungs Verhältnisses ...............

gruß Fred

CorSa.Xtr3m3
Moderator
Moderator
Fahrzeug: Corsa B, c20ne,...
Re: Flügeltüren.......

Beitrag von CorSa.Xtr3m3 »

naja, ich seh das von dem standpunkt aus:
wer billig kauft kauft zweimal,...
ich denke am anfang wirst du deine freude haben und nach vielleicht nem halben jahr wirds dann losgehen,...
irgendwoher muss der billige preis ja kommen,...
Gruß Stefan

Mein EX-Astra:
Astra H 2.0 Turbo Caravan Sport

Mein EX-Corsa:
-SCHWARZMATT-
Corsa B c20ne @ 98+ KW, Fächer, Bastuck, Nocke, ...
Guckst du hier --> viewtopic.php?t=1273
Bild

Chevy Corsa
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa B

Beitrag von Chevy Corsa »

Ich nehme mal auch an,das die billigen nicht viel taugen.Im Sommer habe ich das bei einem Corsa B gesehen,der die billigen drin hatte und auf dem Opeltreffen geschwärmt hat.
Lsp sei viel zu teuer,es gehe ja auch billiger,mußt nur mal bei Ebay schauen,seine Worte.
Am Samstag war dann nurnoch 1 Flügeltür offen.Nach fragen rückte er dann damit raus,das da irgend ein Teil gebrochen war und er froh war,die Tür überhaupt zu zu bekommen.

Hat sicherlich seinen Grund,das Lsp da (wirklich) viel Geld für verlangt.Ist ja nun auch kein kleiner Preisunterschied.
Optimierte Serie

mausibuh1988
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von mausibuh1988 »

das ist richtig bei denn billigen wäre ich vorsichtig ! da das matreial ziemlich einfach ist brechen die nach einiger zeit ! durch das andauernde auf und zu machen! also ich würde dir abraten ! mein kumpel hatte sie auch drin und nach einem halben jahr waren sie gebrochen ! er hat sie dann umgetauscht und neue bekommen weil auf die dinger zwei jahre garantie waren ! also neue rein gebaut wieder nach ca einem halben jahr da gleiche spiel ! sie sind wieder gebrochen und wurden wieder umgetauscht ! also ich mein wär auf so etwas steht aller halben jahre die schaniere und dämpfer ect . auszutauschen der kann sich die billigen dinger ruhig kaufen ! oder man spar ein wenig und kauft die teuen und man hat das ganze leben lang spaß damit ! das ist jedem selber überlassen ! mfg

Commander_86
Besucher
Besucher

Beitrag von Commander_86 »

mich würde ja mal interesseieren wo diese genau brechen

corsa driver
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B 1.0l

Beitrag von corsa driver »

hey also mein kumpel hat sich die dinger auch gekauft und da ist es gar net mal soweit das sie brechen könnten denn nachdem alles montiert war und er die tür zum ersten mal aufmachte knallte sie sofort wieder runter weil anscheinend auch die dämpfer ein wenig schwach seien!!
also ich würde es lassen du hast nur ärger mit den dingern und was bringt es dir wenn du 400 euro für schrott raus wirfst!!
Auf die Dauer: Opel Power!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“