front leuchten
-
- Besucher
hey ho ich bins mal wieder
hab mal ne frage, ich würde gern wissen wie man solche leuchten hin bekommt
weil ich habe mal gehört das man da alles ausbauen muss und die zurück setzen muss oder so
oder gibt es da einfach nur eine blende oder so was???
lg corsa-rüsselsheim
weil ich habe mal gehört das man da alles ausbauen muss und die zurück setzen muss oder so
oder gibt es da einfach nur eine blende oder so was???
lg corsa-rüsselsheim
- Dateianhänge
-
- 8064200090_B01.jpg (137.35 KiB) 1308 mal betrachtet
- *Opelmaus*
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa B GSI
Ich hab ma solche Scheinis bei Ebay gesehn, guck ma da ob es da weclhe gibt im mom!
- Ronson001
- Corsaspezialist
schau mal bei lexmaul ;) sind keine blenden.
"Lexmaul Doppelscheinwerfer"
"Lexmaul Doppelscheinwerfer"
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Re: front leuchten
- die Scheinwerfer kaufen http://www.lexmaul.de/ecom/shop/catalog ... 58_4_5_698Corsa-Rüsselsheim hat geschrieben:hey ho ich bins mal wieder
- die alten Scheinis rausbauen
- die Neuen reinbauen - sinnvollerweise vorher noch den Rahmen in Wagenfarbe lackieren
- Blinker in Schürze einbauen
- zum TÜV, eintragen lassen - und fertig
Sollte man mit 450 - 500 EUR hinkriegen...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- mister-floppi
- Früheinfädler
hi,
wollte die auch mal haben,musst du gucken das du lampen dafür bekommst.einmal h4 für abblendlicht und fernlicht und für die inner mitte dann h2.die bekommt man nicht überall.
mfg
wollte die auch mal haben,musst du gucken das du lampen dafür bekommst.einmal h4 für abblendlicht und fernlicht und für die inner mitte dann h2.die bekommt man nicht überall.
mfg
"wer langsam fährt wird nicht geblitzt,sondern gemalt!"
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Stimmt, habe ewig lange danach gesucht... Aldi - nix, Edeka -nix, nicht mal beim Rewe...mister-floppi hat geschrieben:hi,
mfg

Aber im Autozubehör kann man die tatsächlich kaufen - oder bei eBay http://cgi.ebay.de/H2-X511-55-Watt-Stan ... 286.c0.m14
also keine unlösbare Problematik

2 H4-Birnchen wird er wohl haben, außer er hat Teelichter in den Scheinwerfern weil die H4 im LIDL geade aus waren...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
du warst nicht mal im Penny Markt?Corsa-tsi hat geschrieben: Stimmt, habe ewig lange danach gesucht... Aldi - nix, Edeka -nix, nicht mal beim Rewe...![]()
schäm dich

die paar lämpchen sollten aber wirklich im gut sortierten autohandel aufzutreiben sein...selbst die Türken auf den Trödelmärkten haben die immer da

- mister-floppi
- Früheinfädler