Ich hab mich jetzt schon 2 Stunden durch die Suche bewegt. Aber erstens nix eindeutiges gefunden und 2tens, findet die suche soviel Müll der garnix mim Thema zu tun hat.
Wir haben einen 2000er B Corsa. Da soll ne andere Frontstossi ran. Wollte eigentlich ne GSI dran machen, hab aber grad gelesen das die für Facelift nicht gibt?
Bleibt was anderes aus den GFK Kram? Kann mann die Vorfaclieft einfach umbauen? denke das wird nicht passen wegen dem Grill oder? GFK will ich eigentlich nicht, weil geht zu schnell kaputt.
Und wie ist das überhaupt mit Faclieft und vorface. Die ganze GFK teile. Muss mann das da auch beachten?
Gleiche frage wegen dem Heck. Gibts da auch unterschiede?
Danke falls jmd antwortet. Diese Frage wurde sicher schon zig mal gestellt.
Gruß Micha
Front-Stossis fürn B, gibts was was kein GFK ist?
Front-Stossis fürn B, gibts was was kein GFK ist?
Ich will das ihr mich hasst, denn eure Feindschaft macht mich stolz !!!
Kannst auch die GSI-Schürze an Deinen bauen. Die Befestigungspunkte sind identisch. Nur gab es nach dem Facelift die GSI-Schürze nicht mehr. Der "GSI" hatte dann die normale Schürze der neueren Modelle verbaut und hieß auch nur noch Sport.
Des weiteren gibt es mindestens bei Rieger auch Schürzen aus ABS.
Gruss Nils.
Des weiteren gibt es mindestens bei Rieger auch Schürzen aus ABS.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

ne wollt nur wissen ob der dann einfach wegfällt und der andere dann bleibt.
danke, das wars im prinzip.
Bleibt blos noch die tatsache das die GSI so teuer ist *grins* naja egal, evtl find ich auch ne ander schürze die net grad aus GFK. Hab schon paar gefunden
danke, das wars im prinzip.
Bleibt blos noch die tatsache das die GSI so teuer ist *grins* naja egal, evtl find ich auch ne ander schürze die net grad aus GFK. Hab schon paar gefunden

Ich will das ihr mich hasst, denn eure Feindschaft macht mich stolz !!!