Geknacke

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Geknacke

Beitrag von M&M »

Wenn ich die Scheiben runnner mach (elektrische FH) dann knackt das neuerdings immer so tooootaaaal störend rum.

Ich hab vorne neue Boxen eingebaut, aber das kann daran doch nicht liegen, die hatten fast die gleichen Abmessungen, wie die orginalen.

Man, das macht mich verrücktt. Kennt das jemand? weiß einer Rat? Sonst komm ich bald noch inne Klappse! :scherzkeks:

Bolle
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Bolle »

kann vielleicht doch an den Boxen liegen.
Der Neue Golf GTI...für Jungs, die schon damals Memmen waren!

www.blitzschmiede.com
Bild

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

ich will das heut noch mal alles auseinander bauen! Muss ich ja wohl.

Aber das knackt so, als ob die Scheiben zu logger drinne stecken. Wenn ich die Scheiben bei der Fahrt festdrücke, dann knacktet nimmer so stark.

snoopy1202
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von snoopy1202 »

Also, das sind normalerweise die Seitenscheiben, die da knacken. Ist beim Corsa ein ziehmlich bekanntes Problem. Meine haben auch lange geknackt, aber nur so lange bis die Scheibe in der Tür lag. Nimm mal die Verkleidung ab und zieh die Schrauben der Schienen mit einem Schlüssel nach. Vielleicht mußt du die auch wieder einstellen. Danach müßte es gut sein. Eine andere, aber nicht dauerhafte Lösung ist, die Scheibe immer wieder eine halbe Umdrehung oder so wieder hoch drehen. So, das es Spannung hat. Dann müßte die Scheibe auch ruhiger sein.
Hoffe ich konnte dir helfen
liebe Grüßle Nadine

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

ja, im moment mach ich die so lange hoch oder runter, bis die aufhören (nix mit halbe umdrehung: elektrische FH). muss ich mal ausprobieren, danke!

snoopy1202
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von snoopy1202 »

stimmt eFh. Naja, kannst ja mal trotzdem versuchen die dann wieder ein kleines Stück hochzulassen.
Aber wie gesagt, bei mir ist die Scheibe letztendlich in die Tür gefallen, dann war zwar das Knacken weg, aber die Scheibe ging dann auch nicht mehr hoch. :roll:

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“