Heckklappe clean und elktrischer Öffner

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
D-FLy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Heckklappe clean und elktrischer Öffner

Beitrag von D-FLy »

Also... um etwas weiter auszuholen. *g* Ich möcht mir die Heckklappe Vollständig cleanen lassen und würd erstma gerne wissen wieviel sowas kostet. :)

Dann is wichtig wie man die aufmacht. Ein Kumpel von mir hat einen Knopf der die Klappe entriegelt und dann wieder nach 10 sek verschliesst. Das ist zwar ganz nett aber nervt auf dauer weil man immer die Hackklappe mit den Fingernägeln aufziehen muss.

Soviel dazu hier kommt meine Idee bei der ich nach Möglichkeiten der Realisierung und Kosten besorgt bin.

Mein Vater hat sich einen A4 gekauft, der natürlich ZV über FB hat aber das schöne ist, dass der einen weiteren Knopf auf der FB hat der den Kofferraum aufschnappen lässt, wenn man diesen länger drückt. So etwas möchte ich mir auch einbauen und da is die Frage halt wie und welche Teile ich da am besten nehme.

Meine Autostatus atm. Serie ohne ZV und ich möchte zusätzlich zu dieser Kofferraumnummer ne ZV generell einbauen, dann Alarmanlage und das alles mit dem Kofferaum und untereinander verbinden, so dass ich das System über FB nutzen kann.

Bitte hleft mir :)
Corsa B (Bauernporsche) 1.4 16V Bj. 97 66kW
==============================================================
Tacho, TID, Mittelkonsole, Fussraum in Rot
Geldstrafenregister: 258,10€ (since 15/11/2001)
Schadensregister: 4.500€

Combo-Maniac
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Combo-Maniac »

Ich hab bei mir die Magic Touch MT-350 Funkfernbedienung und die Magic Lock ML-22 von Waeco verbaut!
http://www.waeco.de/pages_d/products/auto/default.htm

Die Ferbedienung hat eine Komfortsteuerung, über die ich daß Öffnen der Hecktür geschaltet hab! Funzt wunderbar! :mrgreen:
visit: www.combo-deluxe.de

Bausparen? WIE UNCOOL!!

D-FLy
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von D-FLy »

Jo gut. Aber die ML-22 ist nur für 2 Türen gedacht :| mir kommt es grösstenteils darauf an dass ich den Kofferraum über FB wie beim A4 aufschnappen lassen kann. :)

Aber guter Tip danke.
Corsa B (Bauernporsche) 1.4 16V Bj. 97 66kW
Tacho, TID, Mittelkonsole, Fussraum in Rot
Geldstrafenregister: 258,10€ (since 15/11/2001)
Schadensregister: 4.500€

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“