Helle glühlampen
-
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0 12v
Helle glühlampen
Hallo,
ich bin auf der suche nach hellen, weiß/blauen scheinwerferleuchten h4. Habe bereits osram nightbraker probiert, war aber mit der haltbarkeit nicht zu frieden ( 2 mal innerhalb von 4 monaten eine lampe kaputt). dann hatte ich die von mtec super white (http://cgi.ebay.de/MTEC-Super-White-H4- ... 3cb198d762). von der farbe sind die geil aber die lichtausbeute ist sehr spärlich.
daher suche ich lampen in weiß/blau die aber auch richtig hell sind, also alles gut ausleuchten.
mfg kawa
ich bin auf der suche nach hellen, weiß/blauen scheinwerferleuchten h4. Habe bereits osram nightbraker probiert, war aber mit der haltbarkeit nicht zu frieden ( 2 mal innerhalb von 4 monaten eine lampe kaputt). dann hatte ich die von mtec super white (http://cgi.ebay.de/MTEC-Super-White-H4- ... 3cb198d762). von der farbe sind die geil aber die lichtausbeute ist sehr spärlich.
daher suche ich lampen in weiß/blau die aber auch richtig hell sind, also alles gut ausleuchten.
mfg kawa
- MR.Horsepower
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa-A 2.0 16V
nightbraker halten in der regel nicht lange, aber so ne kurze Lebensdauer ist mir neu.
Bevor du es licht an machst mach erst den Motor an, es kann nämlich zu spannungsspitzen kommen, die lampe kann dadurch durchbrennen.
ansonsten kann ich dir für H4 Bi-xenon 6000 kelvin empfhelen. beste Licht ausbeute
allerdings nicht zugelassen.
Bevor du es licht an machst mach erst den Motor an, es kann nämlich zu spannungsspitzen kommen, die lampe kann dadurch durchbrennen.
ansonsten kann ich dir für H4 Bi-xenon 6000 kelvin empfhelen. beste Licht ausbeute
allerdings nicht zugelassen.

Wer nicht kotzt fährt nicht am Limit
-
- Ölstandprüfer
Re: Helle glühlampen
klingt super aber das nicht zugelassen stört mich. danke für den tipp.
sonnst noch wer ne idee?
sonnst noch wer ne idee?
-
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1.4 16V
Versuch mal die Philips XP Moto , hab ich in auch in meiner Kawa drin , für den
Corsa hab ich grad in der Bucht bestellt ( ca. 27€ das paar ) . MFG Tommy
-
- Ölstandprüfer
klingt doch gut, sehen auch sehr geil aus. wie ist denn die lichtausbeute?
-
- Früheinfädler
- Fahrzeug: CorsaB c16se@152PS
Hört sich jetzt seltsam an, aber ich bin am besten mit den günstigen "blauen" Leuchtmittel aus unserem Marktkauf zufrieden. Kosten 12 Euro/zwei Stück und halten recht lange, Licht ist schön und alles gut ausgeleuchtet. Vorher auch Osram und Philips gefahren...aber auf dauer waren mir die zu teuer. Naja, jetzt leuchtet es mit 8000k ;-)
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,0L 12V
hab mir vor kurzem erst klarglasscheinwerfer geholt und dazu die h4 xenon blau bestellt, nach dem einbau is mir natürlich
aufgefallen das ich die lampen noch einstellen muss, stand dazu hinter nem freund und der hat mich gefragt ob ich nen lkw fahre,so hell wie sein innenraum war.
also von daher kann man eigentlich behaupten das sie gut hell sind,aber ob sie für dich ausreichend sind weiß ich nich,einfach testen,kosten ja nich die welt.
einfach bei ebay das untere eingeben und günstig sind se auch.
Autolampen H4 Xenon Blau Lampen Birnen Leuchten Blue

also von daher kann man eigentlich behaupten das sie gut hell sind,aber ob sie für dich ausreichend sind weiß ich nich,einfach testen,kosten ja nich die welt.
einfach bei ebay das untere eingeben und günstig sind se auch.
Autolampen H4 Xenon Blau Lampen Birnen Leuchten Blue
- Outloaw25
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1.2 S
Komisch,hatte meine Nightbreaker bis zum Ausbau vor zwei Wochen fast über ein Jahr drin...Und ich hab sie auch nur ausbauen müssen weil ich die neuen Nightbreaker Plus eingebaut habe,ich sage Euch,Hammer die Teile! Das Fernlicht ist wirklich pervers
Grüßle

_..-(~OPEL~)'Simply the Best'(~OPEL~)-.._
- corsatobiQLB
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa B C20XE
ich fahr philips x-treme white, und das seit 5 jahren mit ein und dem selben birnensatz.
das licht ist einfach nur super, ich will nie wieder was anderes.
und wenn du dann doch eher richtung blau haben willst, gibts die philips blue vision, is auch top, hat nen kumpel von mir im vectra drin.
das licht ist einfach nur super, ich will nie wieder was anderes.
und wenn du dann doch eher richtung blau haben willst, gibts die philips blue vision, is auch top, hat nen kumpel von mir im vectra drin.
-
- Ölstandprüfer
habe die mal ausprobiert aber fürs auto würd ich sagen nicht zu gebrauchen. das licht scheint nur in die mitte, die straßenränder sind kaum ausgeleuchtet...Zephyr hat geschrieben:Versuch mal die Philips XP Moto , hab ich in auch in meiner Kawa drin , für den
-
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1.4 16V
Joh , hast recht ! Habs gerade im Auto probiert . Im Moped hats geklappt !!!!!!!!
MFG
P.S. Mir fällt auch gerade ein , das ich das Moped auch auf Klarglas umgebaut
habe als das Birnchen reinkam , deshalb wahrscheinlich dieser unterschied.
MFG
P.S. Mir fällt auch gerade ein , das ich das Moped auch auf Klarglas umgebaut
habe als das Birnchen reinkam , deshalb wahrscheinlich dieser unterschied.
Hi,
suche genau das selbe und hab mal sämtliche Tests und Vergleiche studiert.
Denke das es am ehesten die Philips - Power 2 Nigth trifft. Die soll super helles Licht machen und ne perfeke Ausleuchtung und einen gewissen blau touch haben.
Auto B... schrieb ( 2004 / Test 25 H4 Lampen ) Sie erziehlt tatsächlich einen kleinen Xenon-Touch.... Tadelose Ausleuchtung der Straße , auch bei Fernlicht....
401 Lumen 59 Lux...
Denke die kann Echt was
hab se mal bestellt gestern..
Sind übrigens aus Quarzglaß, wegen besserer Haltbarkeit.
MFG
suche genau das selbe und hab mal sämtliche Tests und Vergleiche studiert.
Denke das es am ehesten die Philips - Power 2 Nigth trifft. Die soll super helles Licht machen und ne perfeke Ausleuchtung und einen gewissen blau touch haben.
Auto B... schrieb ( 2004 / Test 25 H4 Lampen ) Sie erziehlt tatsächlich einen kleinen Xenon-Touch.... Tadelose Ausleuchtung der Straße , auch bei Fernlicht....
401 Lumen 59 Lux...
Denke die kann Echt was

Sind übrigens aus Quarzglaß, wegen besserer Haltbarkeit.
MFG
Die Grenze des technisch machbarem dürfte z.Z. die Philips Extrem Power sein (2010). Laut Test sind die von der Helligkeit und Ausleuchtung am Maximum der Stvo Grenzwehrte.Damit stehen sie an der Spitze im Feld denke ich.
Der weiß-Faktor soll nicht gans so extrem sein.. Aber hier dürfte auch der gewisse blau Touch fehlen den ich unbedingt will.
Also werd erstmal die Power 2 Nigth Brennstäbe antesten.Die haben auch so blaue "Spitzen". Verspreche mir da viel von...
MFG
Der weiß-Faktor soll nicht gans so extrem sein.. Aber hier dürfte auch der gewisse blau Touch fehlen den ich unbedingt will.
Also werd erstmal die Power 2 Nigth Brennstäbe antesten.Die haben auch so blaue "Spitzen". Verspreche mir da viel von...

MFG