hiiiiiiilfe ich habn problem :'(
-
- Besucher
- Fahrzeug: cOrSaLi B
hiiiiiiilfe ich habn problem :'(
hi leute.. ich hab ein problem und zwar... mein freund hat mir einen bösen blick geschenkt.. und zwar diesen: http://www.baunsal-tuning.de/catalog/im ... 080000.jpg jetzt hab ich dafür kein abe.. könnt ihr mir weiter helfen?ich hab hier ein thema entdeckt wo das abe dafür weitergeschickt wird.. jetz istdas aber schon ewig her? bitte bitte bitte heeeelft mir...
-
- Administrator
Wie heisst denn der Hersteller von dem Ding?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
Re: hiiiiiiilfe ich habn problem :'(
Ich glaub das es für diesen bösenblick auch keine abe gibt.
bei ebay steht:
TÜV-Gutachten: Nicht im Bereich der StVZO zugelassen
Grüße
bei ebay steht:
TÜV-Gutachten: Nicht im Bereich der StVZO zugelassen
Grüße
- renn-wartburg
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1,2
hmm komisch hab den selebn bösen blick mal gekauft und hab da ne ABE bei.
@corsa-baybee du kannst mir ja auch deine adresse per PN schreiben dann schick ich dir ne kopie nach haus.
@corsa-baybee du kannst mir ja auch deine adresse per PN schreiben dann schick ich dir ne kopie nach haus.
- mister-floppi
- Früheinfädler
hi,
sieht nach mattig aus,gibt es auch noch zum kaufen.geht über einzelabnahme.§21,
mfg
sieht nach mattig aus,gibt es auch noch zum kaufen.geht über einzelabnahme.§21,
mfg
"wer langsam fährt wird nicht geblitzt,sondern gemalt!"
- Cali-LET
- Corsaschrauber
Für diese Motorhaubenverlänger kann es defintiv KEINE ABE geben.
Im höchsfall ein Gutachten für Einzelabnahme
Im höchsfall ein Gutachten für Einzelabnahme
- corsa driver
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0l
hey also ich habe diesen bösen blick auch mal gehabt und für den gibt es definitiv keine abe ich hatte damals nur ein festigkeitsgutachten dabei und bin dann zum tüv gefahren und der wollte ihn mir auch nicht eintragen weil er zuviel verdeckt!ich musste ihn dann bearbeiten also etwas abschleifen und dann ging es!
Auf die Dauer: Opel Power!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!
Was fahr´n wir nie ? Golf GTI !!!
Was machen wir naß wie nix? Honda CRX !!!
Wen machen wir zur Sau? Corrado 16V !!!
Was ist der größte Gag? Golf mit Stufenheck !!!
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Soviel zum Werbeslogan des Fotos: "KAUFEN OHNE RISIKO"
Eine ABE für Scheinwerferblenden kenne ich eigentlich nur von KAMEI, sämtliche MHV's von Mattig oder BIlliganbietern haben höchstens TÜV-Gutachten oder sogar nur ein Materialgutachten...

Eine ABE für Scheinwerferblenden kenne ich eigentlich nur von KAMEI, sämtliche MHV's von Mattig oder BIlliganbietern haben höchstens TÜV-Gutachten oder sogar nur ein Materialgutachten...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- renn-wartburg
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa B 1,2
ja kp ich hatte da auf jeden fall eine für nur ich find se nicht mehr. naja als ich seh mal drauf hatte sind mir unzählige grüne partyboys entgegen gekommen und manche standen auch schon direkt vor meinem auto als ich geparkt hab und nie hat einer was gesagt also schmeiß die drauf die dinger und keiner wird was sagen.
edit: wie man bei mir aufm foto sieht hab ich meine standlichtbirnen rot lackiert. da hat mir auch jeder gesagt und was is? ich fahr damit schon ewig rum auch wenns schon dunkler is und da hat mich auch noch nie nen partyboy angehalten.
edit: wie man bei mir aufm foto sieht hab ich meine standlichtbirnen rot lackiert. da hat mir auch jeder gesagt und was is? ich fahr damit schon ewig rum auch wenns schon dunkler is und da hat mich auch noch nie nen partyboy angehalten.
- mister-floppi
- Früheinfädler
also ich hab meine haube mit bösen blick,also im blech verlängert drauf gehabt.angehalten und riesen theater mit der polizei.der tüv trägt es bei mir nicht ein,war an 5 tüvstationen in der nähe,keine chance,auch nicht mit dem mattig gutachten.habe aber keine angel eyes,damit würde es evtl gehen.ich fahr wieder original haube,so krieg ich kein stress.kannste ja drauf bauen,und gucken was kommt.muss ja jeder selber wissen.
mfg
mfg
"wer langsam fährt wird nicht geblitzt,sondern gemalt!"
-
- Besucher
- Fahrzeug: cOrSaLi B
hmmm.. nugut... dann werd ich ma lieber die finger davon lassen... weil unsre partyboys sin da hart :DD naja.. gut ^^ da kauf ich mir halt andre *gg*
aber danke an euch alle =))
ihr seit echt super toll =))
~~~>>> vW nEvEr , oPeLzZ 4eVeR <<<~~~ ;)))
aber danke an euch alle =))
ihr seit echt super toll =))
~~~>>> vW nEvEr , oPeLzZ 4eVeR <<<~~~ ;)))
hallo ich habe den B von mattig und hab auch eine ABE,schaut genauso aus wie deiner!
bilder kannst in der gallerie suchen!wenn ich dir eine kopie schicken soll dann meld dich!!
mfg ben
bilder kannst in der gallerie suchen!wenn ich dir eine kopie schicken soll dann meld dich!!
mfg ben
der corsa ist geschlachtet und abgefrackt
- Ronson001
- Corsaspezialist
nein ben, das ist defintitiv der von mattig. hatte ich damals auch drauf.
dazu gibts auch ein teilegutachten oder was auch immer das war, wurde aber zurückgezogen und ist somit ungültig. wurde mir damals auch als 21er eingetragen. verdeckt hat der nämlich 0,0 vom licht.. weiß also nicht wo das problem mit dem ding eigtl liegen soll.
opel-abe.de
da gibts noch das alte gutachten.
edit: @ben
du hast den von kamei ;)
dazu gibts auch ein teilegutachten oder was auch immer das war, wurde aber zurückgezogen und ist somit ungültig. wurde mir damals auch als 21er eingetragen. verdeckt hat der nämlich 0,0 vom licht.. weiß also nicht wo das problem mit dem ding eigtl liegen soll.
opel-abe.de
da gibts noch das alte gutachten.
edit: @ben
du hast den von kamei ;)
Bj`98 - x16xe@85tkm
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS
H&R 60/40; RHCup 8x15 195/45R15 Socken; blaue FS-beleuchtung; gelackte Innenraumteile; Pedalauflagen; Riffelblech-Fußmatten; schw. Klarglas-SW; Mtec; Novus Gr.A 2x76 DTM; SSLumar BLackmirror; Chrom-Airflows; Ffb; DZM; BLauTacho-Umbau; Tachoringe, Domstrebe; Rieger-Heckansatz; MHV in Blech; 5tr Heckflügel; GSi-Front; Rieger-SS