Also ich hab mir auch son billig Rotz aus sonem Ramschladen geholt, angeblich solls schön schwarz machen.Vielleicht ist das "gute" Sonax wirklich besser..
Ich habs ausprobiert --> nix
Ich werd auf jeden mal Sonax ausprobieren
Ja, beim GSI ist s Serie. Lackieren ist ziemlich aufwendig, da die Plastikteile zuerst ne Weile geschliffen und gefüllert werden müssen, damit die Struktur nimmer durchscheint. Damit kostet das dann alles ca. 200€ (bei uns in der Region!).Stroker hat geschrieben:War scho so, is aber beim GSI Serienmässig glaube ich...
Corsa A hat geschrieben:Wie die leute immer drauf kommen,dass man erst schleift und dann füllert![]()
Die struktur wird nicht raus geschliffen,sondern die zwischenräume werden "gefüllt" wies der name schon sagt.
Füllern kann man selbst,also man kann alles selbst lackierfertig machen und dann nur noch zum lacken her geben.
Dann wirds billiger.
JETZT MACH MAL GANZ LOCKER!!!!! Erstens klärt man so was per PN und net öffentlich wie im Kindergarten!! Und zweitens bin ich auch net auf den Kopf gefallen, du machst es wie du willst ich wie ich s will!!!Corsa A hat geschrieben:Oh man,ich fang doch wieder an,langsam gehst mir echt wo hin,in jedem threat willst du recht haben.
Ich lackiere jetzt im moment mein 6tes auto.
Darunter 2 B corsas mit komplettlackierung,wir sind sogar ein kleines team dass sich mit solchen sachen beschäftigt,dieses team besteht aus karosseriebauern,kfzlern,elektronikern,elektrikern und auch aus lackierern und einer hat 1 jahr lang kunststoffverarbeitung gelernt,aber ich lass dich in deinem glauben,aber erzähl den scheiss keinem anderen.
FÜLLER ist zum FÜLLEN von unebenen oberflächen.
Aber vor mir aus schleifst du dir die finger wund.
Oh mann oh mann,langsam gehts zugrunde mit dem forum....