reserverad mulde
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Kleine Löcher durch rostfraß..
Was tun um beim freundlichen TÜV zu bestehen ???
freundlichen gruß peter..
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- HardstyleTommY
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Re: reserverad mulde
Vielen dank,mache Morgen mal ein Foto.
fg peter
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- Phry
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Re: reserverad mulde
GFK lieber nich, wenn der das entdeckt (so wies bei mir war) dann sucht er weiter und dann ist er angepisst^^ Lieber gleich nen blech rein, ich hab die Halbe Reserveradmulde neu gemacht^^
- HardstyleTommY
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Re: reserverad mulde
was ist denn an gfk so schlimm? nen kollege hat damit seinen halben seitenschweller am astra gemacht..
also ich mein wieso hat der tüv gemeckert bei dir?
also ich mein wieso hat der tüv gemeckert bei dir?

- huanita
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Re: reserverad mulde
das ist an nem tragenden teil einfach nur murks und gefärlich ganz einfach. als tüver hätt ich ihn mit dem schweller nichtmal vom hof gelassen
Kann denn Leistung Sünde sein??
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- Phry
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Re: reserverad mulde
Weils ein tragendes Teil ist! wenn du das am Kotflügel oder so machst ist das kein problem aber an tragenden Teilen wie Schweller oder Kofferraumboden lieber ein Blech rein! (auch wenns manchmal den eindrück macht dass das gfk viel stabiler ist ;) )
- HardstyleTommY
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Re: reserverad mulde
oha wie das ist ein tragendes teil?
was trägt denn die reserveradmulde? hätt ich nie vermutet dass da irgendwie größere kräfte wirken..
dann entschuldige ich mich erstmal für den vorschlag mit dem gfk
was trägt denn die reserveradmulde? hätt ich nie vermutet dass da irgendwie größere kräfte wirken..
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- huanita
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Re: reserverad mulde
das ganze heck vom corsa/tigra ist ziemlich weich. wenn du das heckblech raustrennst brauchst du "eigentlich" ne richtbank^^ genauso mit dem boden. das alles in sich ist selbsttragend. im übrigen auch beim corsa A wenn auch noch nicht so gravierend
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