Seitenblinker beim 3 Türer Erforderlich???
Seitenblinker beim 3 Türer Erforderlich???
Hallo,
ich habe mir Kotflügeln ohne der Seitenblinker Öffnung Gekauft, und möchte keine Probleme beim TÜV (Österreich) Bekommen.
Also Meine Frage Ist Gabs den 3 Türer Corsa B original Mit solchen Kotflügeln oder nur den 5 Türer.
ich habe mir Kotflügeln ohne der Seitenblinker Öffnung Gekauft, und möchte keine Probleme beim TÜV (Österreich) Bekommen.
Also Meine Frage Ist Gabs den 3 Türer Corsa B original Mit solchen Kotflügeln oder nur den 5 Türer.
Mein Corsa :Klein, Laut, Fein..
War gestern beim Tuner
und der meinte das ich die Blinker nicht entfernen darf! Aber ich könnte Spiegeln mit Blinkern anbauen und die haben aber kein Tüv (ist bei dem Tuner ein muss bei Eintragung)
Aber ich bau die Kotflügeln einfach an mal sehn, muss ich halt wo anders hinfahren
zum Typisieren!
Danke für die schnellen Antworten

Aber ich bau die Kotflügeln einfach an mal sehn, muss ich halt wo anders hinfahren

Danke für die schnellen Antworten
Mein Corsa :Klein, Laut, Fein..
Re: Seitenblinker beim 3 Türer Erforderlich???
Seitenblinker sind nur Vorschrift, wenn die Sichtbarkeit von der Seite nicht gegeben ist ( das ist der Fall bei Linsenscheinwerfern, meines Erachtens erst bei C verbaut) der B hat die Blinker seitlich, das heißt: keine Seitenblinker erforderlich. Es sei denn, Du hast keine Serie im Scheinwerfer, dann vielleicht?
Greetz
Greetz
Im Gegensatz zu meiner Frau kaufe ich nicht ein Auto wegen der Farbe, sondern weil es fährt