Türgriffe aus und einbauen

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
Benutzeravatar
**mäuschen**
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 17.03.2010, 18:31
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Moordorf
Kontaktdaten:

Türgriffe aus und einbauen

Beitrag von **mäuschen** »

Hallo,
ich hab mir Türgriffe lackieren lassen in wagenfarbe und will sie nun anbauen. Hab die Türinnenverkleidung abgebaut und verzweifel an dem Türgriff. :wall:
Möchte das Schloss und allem am besten dran lassen und nur den Kunststoffbereich wechseln. Hab die 10er muttern gelöst und ab. bekomm aber irgendwie den Rest nicht mehr ab. und weiß nun auch nicht, ob der Griff einfach nicht geclipt ist oder ob da irgendwo noch ne schraube sitzt, bei der ich noch schlechter bei komme...:-(

Eagle23
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 442
Registriert: 24.10.2008, 18:00
Fahrzeug: Corsa D Edt. 1,2
Kontaktdaten:

Re: Türgriffe aus und einbauen

Beitrag von Eagle23 »

Das müssten aber die beiden einzigen Schrauben gewesen sein. Dann muss das Gestänge noch ab und der Türgriff sollte draußen sein.
Corsa D 1.2 Edition Rock:
EDS Phase 1 105 PS, 30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

Benutzeravatar
**mäuschen**
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 17.03.2010, 18:31
Fahrzeug: Corsa B
Wohnort: Moordorf
Kontaktdaten:

Re: Türgriffe aus und einbauen

Beitrag von **mäuschen** »

vielen dank bekomm morgen das werkzeug damit ich die klammer lösen kann vom griff für das fenster und dann :) kann ich problemlos den griff mit viel platz ausbauen^^

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“