Vauxhall Grill

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
Antworten
opelatze2412
Umweltschoner
Umweltschoner
Vauxhall Grill

Beitrag von opelatze2412 »

Moin Moin,

sorry falls Ich hier irgend einen Doppelpost machen sollte oder so aber habe schon die Suche benutzt und Google und bin dadurch jetzt komplett durcheinander gekommen. Meine Verlobte will in ihren Corsa B gern einen Vauxhall Grill reinmachen. Jetzt habe ich gelesen, dass die Teile wohl erst ab Baujahr 97 passen bzw. wenn man eine Facelift Stossstange dran hat. Habe hier im Anhang mal ein kleinen Ausschnitt von unserer Front hochgeladen und würde gerne wissen von euch Fachleuchte  ob das Teil passt oder nicht. Achso falls es noch ne Hilfe ist Erstzulassung ist 1995.

Danke euch im voraus

Pascual
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1.4L
Re: Vauxhall Grill

Beitrag von Pascual »

das facelift hat einen kühlergrill zum reinchrauben und der corsa ohne hat einen der in der stossstange mit eingegossen ist eine mit facelift erkenn man gut weil unten in der schürze ein langes gitter drin ist.
der grill passt auch ohne facelift musst den alten nur rauschneiden passt aber an den rundungen nicht so wirklich sieht dann aus wie bei mir ich guck ma ob ich ein bild finde
Gettho-Corsa rules :D

Pascual
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von Pascual »

die löcher für den grill bzw die halterung sind komischerweise beim vorfacelift vorhanden.
hier vorface
http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... 167076.JPG
und hier facelift
http://graphiti.gr.funpic.de/forum/ehemalige/CorsaB.JPG

und das ist meiner mit bearbeiteter vorface stange und nem grill für facelift da sieht man an den rundungen das der nicht so richtig passt fällt aber keinem auf
Bild

mfg

opelatze2412
Umweltschoner
Umweltschoner

Danke erstmal. Habe ja eine andere Stossstange bereits dran wo der Grill mit dran ist. Denke mal, dass das dann passen sollte oder.
Dateianhänge
20121103_094441.jpg

Pascual
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser

Beitrag von Pascual »

bei den tuning chürzen musst du aufpassen da ist meist nur racinggitter hinter du kannst aber problemlos eine mit facelift verbauen das ist beim b zum glück alles genormt.
aber die du drauf hast ist natürlich schöner ;)

opelatze2412
Umweltschoner
Umweltschoner

hmmm ok...naja schürze ab wäre nicht so toll weil schürze mit kotflügel und breitbau laminiert sind. Werde mit Frauchen nochmal schnacken ob es denn wirklich sein muss der Grill denn denke so sieht es dezenter aus als mit Chrom und schnick schnack.

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“