Welchen BB habe ich? hmmmmm

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa B)
A la Svenschi
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1,4 L 16V

Re: Welchen BB habe ich? hmmmmm

Beitrag von A la Svenschi »

hm also soweit ich weiß war meine mh auf den bildern geschlossen und lag nich nur auf.....kann mich natürlich auch täuschen.... :wall:

stell jetzt nochma die bilder rein die noch grad aufm lappi hab....auch wenns nich ganz von oben schräg ist....:)
Dateianhänge
jjkl.JPG
jj.JPG
hkk.JPG

Salvo
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A GSI

Beitrag von Salvo »

naja ich find es jetzt nicht so schlimm.. finde die optik trotzdem gut

huanita
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von huanita »

hm. also entweder hast du schon die bösest mögliche optik und das täuscht einfach nur oder dein blick hat ne rundung im oberen scheinwerferbereich. diese müste man halt begradigen um auf den effekt von dem anderen corsa kommen. ansonsten kann ich dir wirklich nur andere scheinis empfehlen wenn er noch böser werden soll denn mehr motorhaube läst der tüv nicht zu
Kann denn Leistung Sünde sein??

http://www.opelflashlights.de

verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch :) x14xe mit 145000km

A la Svenschi
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Fahrzeug: Corsa B 1,4 L 16V

Beitrag von A la Svenschi »

...hey sorry ihr das ich euch jetzt antworten kann aber hatte bissel viel um dieo hren :)

...also....ich hab nochmal meinen nachbarn gefragt der macht nebenbei was mit autos und der meinte auch noch mehr könnte ich net weg machen das würd der tüv nimmer dulden....also i denk bößer geht also bei mir gar net mehr....wie gesagt ich versuchs dann mal mit anderen scheinis....wenn sie da sind stell ich natürlich bilder rein und wir können dann ja nochma anfangen zu diskutieren ;)

ansonsten könnt ihr natürlich aber gerne noch mehr her psoten....

lg

chakuzaaa
Früheinfädler
Früheinfädler
Fahrzeug: Corsa A 1.4i

Beitrag von chakuzaaa »

ich hab noch schwarze klarglas liegen , wenn interesse hast kannst dich ja melden :)

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa B)“