Angeleyes... Was haltet ihr davon?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Nils13684
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Angeleyes... Was haltet ihr davon?

Beitrag von Nils13684 »

Hab grad bei ebay paar schicke Angeleyes gefunden.
Was haltet ihr von denen?

http://cgi.ebay.de/Corsa-C-Klarglas-Ang ... =undefined

corsaben
Schrauber
Schrauber
Re: Angeleyes... Was haltet ihr davon?

Beitrag von corsaben »

hallo also AE find ich schon irgendwie geil,aber es hat schon jeder 2te corsa :cussing:
aber ich finde den streifen über den ringen einfach hässlich,evtl findest auch welche ohne den streifen,oder was hälst du von dunklen scheinwerfer??

mfg ben

Marschjus
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa A, 1,4i

Beitrag von Marschjus »

Also ich persönlich finde die AE nich so prall....hat für mich immer sowas von : " ich hätte gern nen BMW aber es reicht nur für nen Opel". Ich bevorzuge dann lieber originale, evtl. mit bösem Blick ( wer es halt mag) ...oder Klarglas oder sowas...macht auch was her finde ich.
Ist aber halt immer geschmackssache....und vor dem Kauf solte man darauf achten was man für einen Hersteller wählt....Hände weg von FK viele der preiswerteren Anbieter haben den Nachteil das die eigentliche Leuchtkraft geringer ist als mit Serienleuchten.

Gruß Marcus

playa4life

Beitrag von playa4life »

Ich, bzw. meine Freundin fanden die Dinger auch "nicht mehr cool", daher haben wir den ersten Satz gerade verkauft. Falls interesse besteht, wir haben noch einen weiteren Satz in der Garage liegen. Allerdings ohne LWR und somit nicht zugelassen.

Master_U
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: keinen Corsa mehr

Beitrag von Master_U »

Also ob der Threadersteller nach 2 Jahren noch eure Meinung wissen möchte sei mal dahingestellt, da er ja auch seit fast 2 Jahren hier nicht mehr aktiv war :)
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“