Hallo,
gibt es irgendwo die Möglichkeit die Einfassung vom Aussenspiegel vom Corsa C zu kaufen?
Also falls das unverständlich ist. Ich habe einen Corsa C gebraucht gekauft, wobei die Aussenspiegel, zwar nicht die Aussenkappen beschädigt sind, aber die Umrandung um den Spiegel selbst, also diese Einfassung.
Gibt es beim Schrotthändler oder Ebay etc. diese Plastikeinfassungen zu kaufen?
Kann man einfach zum Schrotthändler gehen und da von einem Corsa C den Aussenspiegel nehmen und diese Einfassung nur abmachen ohne den ganzen Spiegel zu kaufen?
Ich habe keine Lust einen ganzen Spiegel zu kaufen. Der Rest ist nämlich ok bei meinem Corsa.
Oder generell, ist das schwer zu reparieren?
Danke!
Aussenspiegel Plastikeinfassung um Spiegel ersetzbar?
-
- ADAC-Holer
- Master_U
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: keinen Corsa mehr
Re: Aussenspiegel Plastikeinfassung um Spiegel ersetzbar?
Welcher Spiegel ist es denn? Links oder rechts? Elektr. verstellbar? Hätte noch nen elektr. rechten, nur ohne Glas.
Ansonsten kannst du dir einfach einen passenden (elektr. oder manuell) aufm Schrott kaufen und umbauen.
Ansonsten kannst du dir einfach einen passenden (elektr. oder manuell) aufm Schrott kaufen und umbauen.
Ich mag den Golf - am liebsten frisch gepresst
-
- ADAC-Holer
Beide haben die Einfassung kaputt. Sind elektrisch "beide".
Ich hab gelesen die Spiegelkappe aussen ist entfernbar aber zu der Einfassung habe ich nix gefunden.
Anscheinend muss man den ganzen Spiegel ausbauen.
Ich hab gelesen man muss auf die Hochtöner aufpassen am Spiegel, wenn man den Spiegel ausbauen will.
Also von innen muss man anfangen las ich (im Innenraum). Von aussen gehts nicht...
Habe bei Ebay einen gefunden der beide Spiegel mechanisch hat. Denke man kann die Aussenkappen und die Einfassung ersetzen, egal ob manuell oder elektrisch oder?
Danke.
Ich hab gelesen die Spiegelkappe aussen ist entfernbar aber zu der Einfassung habe ich nix gefunden.
Anscheinend muss man den ganzen Spiegel ausbauen.
Ich hab gelesen man muss auf die Hochtöner aufpassen am Spiegel, wenn man den Spiegel ausbauen will.
Also von innen muss man anfangen las ich (im Innenraum). Von aussen gehts nicht...
Habe bei Ebay einen gefunden der beide Spiegel mechanisch hat. Denke man kann die Aussenkappen und die Einfassung ersetzen, egal ob manuell oder elektrisch oder?
Danke.
-
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Corsa C 1.2/1.8GSI
joa die sind gleich so standart spiegel auch wenns keine hagus sind kosten ja nichts 40 euro das set oder so einfach kompeltt ersetzen sind ja nur 3 schrauben