Bekleben

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Kristall-Engel
Besucher
Besucher

Bekleben

Beitrag von Kristall-Engel »

Hallo,

ich würde gerne meinen Corsa bekleben, ein 5türer in der Farbe Cityrot nr 591.

kann mir da jemand eine Folienfarbe empfehlen die gut dazu passt? finde das so schwierig bei der Farbe.

sowas in der art würd ich gerne nehmem http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 136wt_1051

lg :gruebel:

Buddy32
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Fahrzeug: Corsa B 1.4

Re: Bekleben

Beitrag von Buddy32 »

Naja das ist immer Geschmackssache, ich persönlich würde bei der Autofarbe wohl Silber oder Chrom wählen, sofern die Aufkleber so angeboten werden.
Mein Corsa !! Klein aber Oho

Mitbringsel

Beitrag von Mitbringsel »

Wie der über mir schon geschrieben hat ist das immer Geschmackssache , ich geb dir mal den Link hier http://azautographics.com

Kristall-Engel
Besucher
Besucher

Beitrag von Kristall-Engel »

Danke, an silber oder schwarz hab ich auch schon gedacht. alles andere ist wohl sehr riskant bei der farbe die ich mir ausgesucht habe :)

sektenchef
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Fahrzeug: Corsa C 1.0 12V

Beitrag von sektenchef »

Hi,
Also erstens ist das mit der Farbe echt Geschmackssache.
Wichtig wäre aber auf jeden Fall eine Farbe die einen deutlichen Kontrast zur Lackierung setzt sonst kommt der Aufkleber nicht Richtig zur Geltung.
Bedeutet also nix was Richtung Rot geht. Ich würde bei Rotem Lack entweder Schwarz, Silber,Weiß oder Blau nehmen. Die Farben Harmonieren gut mit Rot und setzen sich deutlich ab.

Aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden
Warum das Auto mit dem Stern, wenn man das Auto mit dem Blitz fahren kann

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“