Hallo leute ich bin seit gestern stolzer besitzer von 17Zoll felgen mit 205/40 er ET 35 Reifen ..
Heute habe ich montiert und vorne passte es eigentlich wunderbar nur hinten hat es geschliffen an der Äußeren Kante ..
Nun meine Frage , was kann ich da selber tun damit das nichtmehr vorkommt bzw. was habt ihr für erfahrungen gemacht ?
welches plastik meinsr du genau ..sorry das ich so doof frage aber bin neuling auf dem gebiet...
Und womit ?
Vorne stehen die felgen ein klein wenig raus..ist das schlimm?
Schau doch hinten einfach mal wo es schleift? 100% an der Radhausschale und an Radlaufleisten. Ich dächte ich hinten gibts dann noch so ne fiese kleine Schraube, wo es auch immer schleift. Da nimmst du einfach nen Drehmel und bearbeitest die Plastik eben so, dass es dort nichtmehr schleift. Ganz einfach. Und wenn es immernoch schleift, dann müsste übers ziehen nachdenken, was aber bei Rad/Reifenkombi und nem Originalfahrwerk sicherlich nicht der Fall sein wird.
Federwegsbegrenzer sind für die Leute, welche faul sind und wirklich nur noch ne ultima ratio.
Alles klar deine Worte in Gottes Ohr , ja es schleift am Ende also da wo diese Kante vom Radlauf ist ^^ .
Nur ich bin mal gespannt wies aussieht wenn er mit 3leuten hinten voll beladen ist :( ..
Wenn da bei den 13ern nnur noch 6 - 7 cm platz bleibt .. da seh ich schwarz