Flachbalken Heckwischer

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
Rentnerauto
Früheinfädler
Früheinfädler

Flachbalken Heckwischer

Beitrag von Rentnerauto »

Hat schonmal jemand den Heckwischer seines Corsas auf Flachbalken-Wischer umgerüstet? Ich kann nichts derartiges finden. Die unter diversen Herstellerbezeichnungen erhältlichen Flachbalkenwischer wischen selbst auf der Heckscheibe erheblich besser, als die Serienwischer und sehen auch noch sehr gut aus. Ich vermisse das bei diesem Auto.
Wenn ich mich nicht komplett vertue, hat kein aktuelles Opel Modell einen solchen Heckwischer, man müsste also in Teileregalen anderer Hersteller wühlen.
>> C, F08, OEM | Z163 | Rupes/Meguiar's/Wolfgang/Príma/Surf City Garage/Gtechniq

smashed
Corsafahrer
Corsafahrer
Fahrzeug: Corsa B 1.4 16V

Re: Flachbalken Heckwischer

Beitrag von smashed »

An meinem Astra Caravan habe ich hinten einfach eine Aerotwin von vorne montiert. Kein wischerfurzen mehr und immer klare sicht. Der konnte für den Corsa hinten Volt was lang sein, aber einige Autos, besonders aus Japan haben ja unterschiedlich lange Wischer vorne. Von irgendeinem wird der kurze wohl passen. Ich hab irgendwie den Mazda 3 im Hinterkopf, in Verbindung mit Astra F CC Heckwischer Umbau...
Grööß us d'r Eefel
Pitter

Bild

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“