hallo leute
möchte mir nebelscheinwerfer nachrüsten bei meinem corsa c.wenn möglich die orginalen.nun meine frage.liegen da schon kabel.?ich hab die 2006er stossstange.mit den 2 stegen iunterhalb der stossstange.müsste ja quasi nir links u rechts doie 2 ecken rausklipsen und 2 ecken mit nebelscheinwerfern einklipsen usw.wo gibts die ecken mit den nebelscheinwerfern???hab bei ebay welche gesehen aber nicht die orginalen?gehen die auch ???
mfg JOE
nebelscheinwerfer nachrüsten???
-
- ADAC-Holer
Re: nebelscheinwerfer nachrüsten???
Hallo,
ob die Kabel schon liegen weiss warscheinlich keiner da es sehr viele Varianten des Kabelstranges gibt.
Am besten mal Stoßstange abbauen und drunter schauen ob am Querträger an dem Strang irgentwo 2 kabel mit je 1 Stecker und 2 Pins hängen.
Lg Dome
ob die Kabel schon liegen weiss warscheinlich keiner da es sehr viele Varianten des Kabelstranges gibt.
Am besten mal Stoßstange abbauen und drunter schauen ob am Querträger an dem Strang irgentwo 2 kabel mit je 1 Stecker und 2 Pins hängen.
Lg Dome
-
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsa C 1.2
Re: nebelscheinwerfer nachrüsten???
Lenkrad nach rechts einschlagen , Links unten an der Frontstoßstange muss ein Stecker sein an dem ein Kabel entweder mit 2 oder 4 Adern ankommt und von da aus geht es weiter zu deinem Temparatursensor ...
Entweder hast du kabel die weiter gehen oder nur bis zum Stück von dem aus das kabel weiter geht zum Temparatursensor .. So wie bei mir ^^
Baue mir selber einfach leitungen für die NSW und fertig ^^
Entweder hast du kabel die weiter gehen oder nur bis zum Stück von dem aus das kabel weiter geht zum Temparatursensor .. So wie bei mir ^^
Baue mir selber einfach leitungen für die NSW und fertig ^^