Heyho, ich hab vor mir in der nächsten Zeit das Opel-Emblem an der Motorhaube zu clean.
Das Emblem sollte sich mit hilfe eines Föhns lösen aber welches Gitter setze ich dann ein?
Kann mir jmd die genau Bezeichnung der Teile die ich dann brauche sagen?
Nein, das ist das untere Gitter. Du brauchst das obere, da ist ja das Opel-Logo drin...
Ich würde es mir allerdings dreimal überlegen, so ein Ding online zu kaufen. Gerade bei diesen billigen, qualitativ schlechten Plastikgittern häufen sich in den Foren und in den eBay-Bewertungen Berichte, dass die schlecht verpackt waren und beim Transport kaputt gegangen sind, was dann bloß zu Ärger mit den nicht immer wirklich freundlichen Händlern geführt hat...
Also vielleicht lieber ein paar Euro mehr ausgeben und beim Teilehändler vor Ort kaufen.
ich würde mir ein Grill von Irmscher oder Steinmetz holen, der Preis ist nicht gerade günstig, aber du hast Qualität und schaut gut aus. Der Grill sieht so aus wie auf dem Bild, was du eingestellt hast. Die Steinmetz oder Irmschergrills unterscheiden sich eigentlich nur am Logo des Herstellers, die Optik ist eigentlich soweit gleich !