Querträger?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa C)
Antworten
timmyac
Besucher
Besucher

Querträger?

Beitrag von timmyac »

Moin, moin!

Ich hab nen kleines Problem an der Backe, genauer gesagt an der Front. Wie sich herrausgestellt hat, hatte mein Corsa 1,4 mal einen Frontschaden. Jetzt ist der Querträger ?, wie man mir sagte verbogen und drückt auf den Lüfter, der sich nich mehr bewegen kann.

Jetzt hab ich schon ziemlich lang nach nem Querträger im Internet gesucht, find aber nix adäquates. Kann es sein, dass das Ding noch nen andren Namen hat? Ich weiß nich mehr weiter :?

Ich beschreib ma kurz, wie das Teil aussieht. Also wenn ich denn Grill an den 3 Schrauben am Schlossträger abschraub, und wegddrücke gucke ich genau auf das Teil drauf. Es läuft ein Kabel oben drauf, welches angeheftet ist und hat eine gebogenen Form und ist ca 3-4 cm dick, aus Metall, der Typ sagte mir aus Alu.

Kann mir jemand helfen, der weiß wie das Teil noch heißt oder wo ich sowas außer schweineteuer vom Opelhändler herbekomme?

Ich freu mich über Hilfe und vielen Dank schonmal im Voraus:)

Tim

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa C)“